DSL ATM Einstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Festplatte

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Die festplatte hat wieder ein Problem mit ihrer FRITZ BOX FON 7170 ^^

Hallo ich weiß nicht mehr weiter mit diese Schi0e FRITZ BOX FON 7170 es ist jedes mall das gleich mit dieser Box !.

Also mein Problem ist das ich mit der Fritz Box FON 7170 wenn ich mit der 7170 Surfe hab ich das Gefühl das ich nur 56k hätte wenn ich aber meine Alte Fritz Box SL anschließe / WoW 16 Mbit ich hab schon alles Versucht die Kontakte sauber gemacht neuen Splitter gekauft , Zurückgesetzt auf Werkseinstelungen alle Updates und immer noch 56 k wo ran könnte das liegen ? :heul:

!Wenn ihr Infos brauch schreibt es ich werde mich drum kümmer !

16 Mbit 1&1 Fritz Box 7170 momentan SL :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Firmware in deiner Signatur die die du drauf hast ?!?

Das klingt Dramatischer ^^

Aber du hast schon recht :(

Als ich mein I-net neu bekommen hatte lief die Box mit 16 Mbit aber nach 1 Jahr ist sie so langsam geworden das hab ich die bei 1&1 eingeschickt und ne Neu bekommen also muss es glaub ich an den Einstellungen liegen aber ich heißt net an welcher /welchen

Bitte helft mir :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Ok hab ich gemacht ;)

Soll ich vlt ma ein paar Bilder von meinen Einstellungen machen und dann hoch laden ?

Wie wäre es mit nen paar bildern von den einstellungen bzw dsl werten ?

Nur der Titel is noch nit sehr hilfreich..

Wie wäre es mit nen paar bildern von den einstellungen bzw dsl werten ?

Nur der Titel is noch nit sehr hilfreich..

Soll ich viele Fotos machen und sie dann bei RS hoch laden würdes du sie dann laden ?

bitte mit der bildanhängen funktion hier einfügen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

So hier :)

Mein Problem ist das sich Seiten Extrem langsam aufbauen bei Youtube.com hab ich kein Buffer , und mit der SL brauch eine Seite keine Sekunde

Anhänge

• 7170xXx.zip
    1.1 MB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
kann es vllt ran liegen das die Box Fast 1 tag ohne Kabel war [ i-net ] nur unter strom ?

Die Box ist neu mit meiner alten hat ich auch ne Ganz lahme Verbindung und hab sie eingeschickt

Bitte ändere jetzt den Threadtitel!

ich mein die 7170 war ohne I-net kabel weil die so langsam ist das ich die SL nutze die hat aber nur 1 LAN

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hab jetzt das ding da auf dem Foto auf Manuell gestellt und des Internet läuft jetzt wesentlich schneller . Was sind den die Perfekten werte für 16 Mbit ?

* ich fühle jetzt die Macht der 16 mbits ^^ *

Es tut mir leid des ich den titel nicht ändere ich hab kein Plan wie ich des mache soll =(

* Ok habs gefunden *

Anhänge

• Desktop5.JPG
    Desktop5.JPG
    426.7 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Was meiste du damit ?

Des war auf Automatik gestellt und ich hatte gefühlte 56 k ich hab das jetzt auf Manuell gestellt und mein I-net ist jetzt schneller was muss ich den da jetzt einstellen oder ist das so ok ?

Jo du hast recht ich hab nicht so richtig Plan von ;)

ok ich frag jetzt Google :-Ö

Hallo,

die Einstellungen haben keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit, können sie auch theoretisch nicht haben. Da gibts nur "geht" oder "geht nicht". Wenn das Umstellen dieser Option eine Veränderung der Geschwindigkeit zur Folge hatte, dann ist was größeres in der Konfiguration der Box strubbelig, und es wird allerhöchste Zeit für einen Reset auf Werkseinstellungen mit Neueingabe aller Daten von Hand.

Viele Grüße

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.