Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das ist keine Zwangstrennung vom DSL-Anbieter, sondern nur ein ganz normaler Sync-Verlust. Wenn das nur alle paar Tage auftritt, kann man nichts dagegen machen. Die Ursache wird sich kaum ermitteln lassen.
@gexle Zwangstrennung würde im Log stehen, und wärst nur 1-2 Sek. offline und hättest neue IP.
Ständiger neuer DSL Sync was ja auch am Training siehst, ist dann eher Richtung Störung.
Also schauen ist dein DSL Kabel ok, oder von Haustieren angeknabbert, Wackelkontakt, TAE Dose korrodiert, oder einfach Störung auf der Leitung wo Anbieter ganze zumindest mal prüfen sollte.
Nehme den @KunterBunter nicht für so ernst, er hat Fokus auf Rechtschreibfehler/Tippfehler oder falschen Bezeichnungen, sowie zuvielen Satzzeichen wie "???" statt nur einem "?".
Ist auch normal, ohne DSL keine Internetverbindung. Neue Internet Verbindung = neue IP. Spielt keine Rolle ob Zwangstrennung nach 24 Stunden, neuer DSL Sync, oder Routerneustart.