hallo Forengemeinde,
ich möchte einen reinen DSL Anschluss haben.
Hier gibt es von der Kostenseite her den günstigen Alice Light
der mir mit 10-16Mbit angeboten wird oder den Versatel für exakt das gleiche Geld (24 Monate) der allerdings als "Dreingabe" noch echtes ISDN Telefon ohne Flatrate mitbringt.
Ich habe eingehend Dus-Net und ausgehend Webcalldirect.
Das möchte ich also unbedingt so weiterbetreieben. Das hieße dann mit der ISDN Nummer von Versatel würde ich nie ausgehend telefonieren.
Jetzt liest man im Internet viele Horrorgeschchten insbesondere über Versatel aber auch in letzter Zeit viel negatives über Alice.
Wie sehen denn eure Erfahrungen aus? Es geht um Düsseldorf.
Für Tips oder Erfahrungen von euch wäre ich sehr dankbar.
Bitte nur Versatel oder Alice betreffende Erfahrungen posten. Danke
Ich muß dringend mein jetzt benutztes Firmen-Client Netz verlassen, da es nach Wechsel zur Deutschen Telekom gravierende Fehler, Abstürze und sehr langsamen Seitenaufbau bei vielen Websites gibt.
ich möchte einen reinen DSL Anschluss haben.
Hier gibt es von der Kostenseite her den günstigen Alice Light
der mir mit 10-16Mbit angeboten wird oder den Versatel für exakt das gleiche Geld (24 Monate) der allerdings als "Dreingabe" noch echtes ISDN Telefon ohne Flatrate mitbringt.
Ich habe eingehend Dus-Net und ausgehend Webcalldirect.
Das möchte ich also unbedingt so weiterbetreieben. Das hieße dann mit der ISDN Nummer von Versatel würde ich nie ausgehend telefonieren.
Jetzt liest man im Internet viele Horrorgeschchten insbesondere über Versatel aber auch in letzter Zeit viel negatives über Alice.
Wie sehen denn eure Erfahrungen aus? Es geht um Düsseldorf.
Für Tips oder Erfahrungen von euch wäre ich sehr dankbar.
Bitte nur Versatel oder Alice betreffende Erfahrungen posten. Danke
Ich muß dringend mein jetzt benutztes Firmen-Client Netz verlassen, da es nach Wechsel zur Deutschen Telekom gravierende Fehler, Abstürze und sehr langsamen Seitenaufbau bei vielen Websites gibt.