Hallo,
wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich neu hier und benötige schon eure Hilfe.
Ich habe heute die FB 7270 bekommen.
Ich habe den Anschluss der Telekom Entertasin Comfort (16000+)
Ist es möglich diesen Anschluss ausschließlich mit einer FB 7270 zu betreiben?
Ich habe einen T-Net Anschluss, also analog und die FB 7270 angeschlossen, wie in der Anleitung beschrieben.
In der Weboberfläche habe ich dann den Assistenten gestartet und ich habe meine Zugangsdaten eingegeben.
Leider erkennt er das nicht und schreibt, dass eine DSL Störung vorliegt und ich mein Kabel überprüfen soll. Also habe ich wieder mein W701V angeschlossen, mit den gleichen Zugangsdaten, und da geht es sofort.
Kann die FB7270 nicht mit DSL16000+ Anschlüssen umgehen?
Habe ich etwas übersehen oder falsch gemacht?
Meinen Computer habe ich über DLan Adapert (85mbit) von Devolo an die FB7270 angeschlossen. Die Firmware der FB ist vom 8.2. also die .52 (?)
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank und viele Grüße
Ronny
wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich neu hier und benötige schon eure Hilfe.
Ich habe heute die FB 7270 bekommen.
Ich habe den Anschluss der Telekom Entertasin Comfort (16000+)
Ist es möglich diesen Anschluss ausschließlich mit einer FB 7270 zu betreiben?
Ich habe einen T-Net Anschluss, also analog und die FB 7270 angeschlossen, wie in der Anleitung beschrieben.
In der Weboberfläche habe ich dann den Assistenten gestartet und ich habe meine Zugangsdaten eingegeben.
Leider erkennt er das nicht und schreibt, dass eine DSL Störung vorliegt und ich mein Kabel überprüfen soll. Also habe ich wieder mein W701V angeschlossen, mit den gleichen Zugangsdaten, und da geht es sofort.
Kann die FB7270 nicht mit DSL16000+ Anschlüssen umgehen?
Habe ich etwas übersehen oder falsch gemacht?
Meinen Computer habe ich über DLan Adapert (85mbit) von Devolo an die FB7270 angeschlossen. Die Firmware der FB ist vom 8.2. also die .52 (?)
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank und viele Grüße
Ronny