Hi,
ich hab noch nen paar Fixes:
Also die 7150 nach Sinus W500V Umwandlung war nicht ganz so "perfekt" wie beim letzten speed-to-fritz skript.. dafür ist 7150_to_sinus_w500v_optimizations.patch.
Damit das funktioniert müssen allerdings die .sh patches nach den .patch files in patches applied werden.. dafür ist apply_sh_patches_after_diffs.patch.
Hier hatte das keine negativen Nebewirkungen.. aber imho macht das schon sinn, erst zu patchen.. also die .patch files zu applien.. und dann eventuell mit .sh files noch mit sed rumzuwerkeln. Das ganze sollte eventuell mal noch mit einigen anderen Platformen getestet werden.
Dann noch ein für das lib reducen mit mklibs. Also es ist schon gewagt anzunehmen, dass alle static lib (.a files) PIC code beinhalten.. auch wenn das bei vielen so ist.
Aber z.b. bei der libdl geht das voll in die Hose.. diese darf z.b. gar nicht reduced werden. Findet man auch in google
Nunja dahingehend hab ich jetzt erstmal die libdl und die libstdc++ (bei der sind die .a und _pic.a unterschiedlich) geblacklistet. Bzw wird jetzt erst geschaut, ob "echte" _pic.a vorhanden sind.. und nur wenn nicht, dann wird die .a verwendet. Dafür ist mklibs_pic_fix.patch.
Und dann noch ein fix für openvpn. Die openvpn.extra wurde nicht beachtet. Die war / ist eigentlich dafür gedacht noch optionen hinzuzufügen, die nicht über das openvpn webif gesetzt werden können. (Ich hab da z.b. ein up / down script drinn stehen)
Hoffe das ganze ist verwertbar
Aber hier funktioniert das entstandene Image damit perfekt.
cya