Herbie_2005
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 17
:groesste:Mit Push_firmware habe ich keine Probleme und es geht auch schnell.
Was mir noch auffiel: Ich hab die Box mit der recover.04.49 wiederbelebt und dann direkt einen zweiten Anlauf unternommen, eine 54.04.50-freetz zu flashen. Aber: Beim darauf wieder erforderlichen Recover wurde als vorhandene Firmware 54.04.49 angezeigt ...
Wenn ich irgendwas ausprobieren soll, dann sagt mir bitte bescheid. Aber aufgrund der fehlenden seriellen Konsole beschränken sich meine Fehlerbeschreibungen wahrscheinlich auf Blink-Beschreibungen der LEDs.
Mit Push_firmware habe ich keine Probleme und es geht auch schnell. Du sollst nur beachten, dass der Rechner an LAN1 verbunden ist und nachdem starten von push_firmware strom abziehen und wieder anschließen. (Mit reboot hat bei mir nicht geklappt)
Cooles Logo übrigens, das mit dem Freetz.
Ja, da hast du wohl recht. Nur wusste ich das zu dem Zeitpunkt noch nicht, da ich das ganze Tool noch nicht kannte. Außerdem hab ich den Fehler offen gestanden nicht beim Flash-Vorgang vermutet.es wäre nicht nötig gewesen, mit dem AVM-Tool zu recovern.
(uptime ; free) > /var/tmp/uptime.txt
mailer -s "New IP for Fritzbox: `/usr/bin/get_ip`" -f "[email protected]" -t "[email protected]" -m "yy.de" -i /var/tmp/uptime.txt
Ein Image für die 7270 dass mit Debian oder Stinky erzeugt wird
Gruss
micha
@SilentTears: Kannst Du mir mal verraten wie Du die W900V Firmware so hingebogen hast? Wenn ich bei Override Firmware Source das Kernel.image der W900V Beta angebe, sagt er mir beim Bauen, dass er das nicht entpacken kann?!
Stinky benutze ich nicht. Habe Suse auf dem Rechner und Debian mit VirtualBox auf dem Laptop und beide funktionieren....
Wenn ja, benutzt du stinky auf einem 64-bit Doppelkern System?