Ds26 heißt jetzt Freetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
etwa in der Art "<<<<<<< .mine", "=======","<<<<<<< .mine" zwischen choice und endchoice bei der Labor-Gaming ?!.
Das bedeutet, dass bei Dir eine veränderte Datei lag (gegenüber dem ursprünglichen Stand aus dem SVN.
Beim svn update versucht Subversion dann, Deine lokalen Änderungen und die Änderungen, die seitdem im Repository gemacht wurden, zu vereinen.
Wenn das gelingt, merkst Du nichts davon. ;)
Wurde an gleichen Stellen sowohl lokal als auch im Repository geändert, weiss svn nicht, was es tun soll und es kommt zu einem Konflikt.
Dieser Konflikt wird in der Datei so dargestellt, wie Du es schreibst.
"<<<<<<.mine" bedeutet, dass hier Deine lokalen Änderungen sind.
"======" bedeutet, hier sind Deine lokalen Änderungen zu Ende und dann folgen die Änderungen im Repository (das ist jetzt aus dem Kopf, kann sein, dass es nicht genau stimmt).
Das ganze dient dazu, dass Du (oder entsprechende Diff-Tools) Konflikte händisch lösen können.

Woher die lokalen Änderungen bei Dir kommen ist natürlich eine andere Frage... :)

Gruß,
Matthias

Hallo,

diese "Pfeile" sind das Ergebnis von Merge-Konflikten. Die werden evtl. lokal von deinem SVN Client erzeugt, wenn du modifizierte Dateien überschreiben willst.

Hi.
Die von dir beschriebenen "Tags" werden von svn eingefügt, wenn es beim Update ein Konflikt gibt. Ich hab eben nochmal nachgeschaut. Im svn ist die Datei definitiv nicht mit diesen Zeilen drin. Die müssen also von dir kommen.
Und die sollen nach "rm Config.in;svn up" noch da sein? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

MfG Oliver

Evtl. zur Sicherheit
Code:
rm Config.in[B]*[/B]; svn up
verwenden. Damit werden auch ältere Versionen der Datei entfernt, die vielleicht den svn-Client dazu bringen können, verschiedene Versionen zusammenzuführen.

Hi,

gibts nen Grund warum sich die aktuelle 29.04.93-10387 (Labor Gaming 7170) nicht mehr freetz bauen läßt ?

Wenn Du knapp 20 Beiträge weiter oben gelesen hättest, wüsstest Du es: AVM hat die Toolchain bei dieser FW geändert. Wann das wieder funktionieren wird, ist noch unklar.

Also jetzt ohne nach zuschauen (du hast nämlich den falschen Beitrag verlinkt).
Dort war glaub ich die Rede von der 7270 und nicht 7170.

Zudem hab ich nach "10387" gesucht im Beitrag und nix gefunden.

Klar soll man die Boardsuch benutzen, sowas weiß ich als Forenbetreiber auch, aber selten so unfreundliche Leute gehabt wie hier.

Edit: Hab nach natürlich nach "11223" gesucht ....

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Offtopic:
Sorry, daß ich übersehen habe, daß es um die 7170 ging und nicht die 7270. Ich wollte nicht unfreundlich sein, und immerhin habe ich ja auch die (in dem Moment meiner Meinung nach richtige) Antwort in meinem Beitrag geschrieben, und lediglich darauf verwiesen, daß diese bereits im Thread zu finden war.

Bin mir eigentlich sicher, dass ich gelöscht und frisch auscheckt habe - ist aber auch egal seit der Rev. 2260 sind die Pfeile verschwunden, wie auch immer ;)

Gruss Manuel

So, avm hat neue Sourcen rausgebracht, nun wird es wieder "interessant"

wie meinste das denn mit dem "interessant" werden? Probleme in Sicht?

Die Probleme sind schon längst gelöst. ;-)

MfG Oliver

freetz aktuell füt W701V

Moin kann sein das ein Fehler in der aktuellen Freetzversion bezüglich alienfirmware für die
W701V ist?

patching webmenu
applying patch file ./patches/cond/de/sp2fritz-W701v_7170.patch
/home/danny/Desktop/freetz-trunk/./tools/freetz_patch: line 63: ./patches/cond/de/sp2fritz-W701v_7170.patch: No such file or directory
----------------------------------------------------------------------
ERROR: modpatch: Error in patch-file ./patches/cond/de/sp2fritz-W701v_7170.patch
make: *** [firmware-nocompile] Fehler 2

das sind zeile 63,64,65
-<? include ../html/$var:lang/usb/usbdisk_cut.js ?>
--- usr/www/avm/html/de/js/basis.js.orig 2008-05-05 13:48:59.000000000 +0200
+++ usr/www/avm/html/de/js/basis.js 2008-05-08 23:32:46.000000000 +0200
in einer älteren Version geht es ohne probleme.

Danke für die Meldung. Fixed in r2265.

MfG Oliver

ich wollte einmal melden, dass ich bei mir auf der 7270 in /etc/init.d keine rc.usbroot habe.

Version: Labor-Version 54.04.93-11223-freetz-devel-2264M

Code:
make usbroot-dirclean;make
Ist die Datei denn unter make/usbroot/files/root/etc/init.d?

MfG Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.