olistudent
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 13
#
# GNU debugger (gdb)
#
FREETZ_PACKAGE_GDB=y
FREETZ_PACKAGE_GDB_SERVER=y
FREETZ_PACKAGE_GDB_HOST=y
# FREETZ_GDB_VERSION_6_3 is not set
# FREETZ_GDB_VERSION_6_4 is not set
FREETZ_GDB_VERSION_6_6=y
FREETZ_GDB_VERSION="6.6"
Weiss jemand, wo das entsprechende ip_tables modul liegt, und wie ich es einbinde?
root@fritz:/mod/root > ls -l /lib/modules/2.6.19.2-ur8/kernel/drivers/net/dummy.ko
-rwxr-xr-x 1 root root 4827 Mar 15 12:21 /lib/modules/2.6.19.2-ur8/kernel/drivers/net/dummy.ko
root@fritz:/mod/root > insmod /lib/modules/2.6.19.2-ur8/kernel/drivers/net/dummy.ko
Um zu überprüfen, ob gdb gebaut wurde kannst du "make gdb-precompiled" eingeben.Freetz baut sich auch problemlos - aber der GDB ist nirgends zu finden. Was mache ich falsch ?
Klappt leider nicht:Um zu überprüfen, ob gdb gebaut wurde kannst du "make gdb-precompiled" eingeben.
Ich habe zwar den Freez gebaut, verwende aber den Original Kernel der Fritz Box 29.40.49.
Ich wollte dort nur den kopierten Kernel MOD Treiber und das Executable aufrufen.
Geht das überhaupt?
Muss noch ein Script erstellen wo ich die ganzen REV die immer erneuert werden, das mal zu automatisieren, damit ich mit freetzt&co immer auf den neusten stand bin
Silent-Tears schrieb:Ohne vorher zu lesen ,was ich da auschecke würde ich das auch nciht unbedingt für sinnvoll halten. Oft genug nämlich ändert sich auch irgendetwas überhaupt nicht relevantes.