DS26-14.4 auf Eumex300IP (Anleitung und Patches)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

das klingt gut.

Mein direktes Problem ist eine aktive(!) Rufumleitung über die 3. Nebenstelle:
[ausgehender Anruf] 26.06.07 15:38 0171xxxxxxx Fon 3 yyyyyy 0:01
[eingehender Anruf] 26.06.07 15:38 unbekannt Fon 3 zzzzzz 0:01

Aber ohne Zugriff darauf kann ich sie nicht abschalten. Und im Filesystem ohne Anleitung herumdoktern möchte ich nicht unbedingt ... :eek:

Danke schon mal.
 
Kann ich Dir nicht sagen. Also entweder demnächst ds26-15 nehmen und testen (Pakete kannst du ja weglassen) oder die Patches klauen und selbst probieren (dann aber ohne Support).
 
Schick mir eine PN!
 
Abgesehen davon läuft bei mir mit den beiden Patches von Post #26 die .33-er mit allen 3 FON-Schnittstellen.
 
Ah, dort sind sie ja. Dorther haben wir unsere Patches vermutlich auch.
 
gorchfock schrieb:
Ich suche eigentlich nur nach einer Methode, um auf meiner Eumex 300 IP, die unter AVM 06.04.33 läuft, die dritte Nebenstelle zu aktivieren. Alles andere brauche ich nicht.
Da bietet sich doch für dich das "eumex-to-frizt.tar" an, das macht genau das: Aus der Eumex eine "richtige" Fritz mit 3 Fon Anschlüssen (ohne weiter "Zusätze und Ergänzungen"). Das einzige, was du dabei beachten müsstest, ist, dass du scheinbar deine Box ja schon "überredet" hast, eine Fritz!Box zu sein ;-), also vermutlich die Variable HWRevision verändert hast.

Du kannst dir auch in "beiden Möglichkeiten" (eumex-to-fritz oder dsmod für Eumex) den "third phone patch" ansehen und "von Hand" auf deine Firmware übertragen...

Jörg
 
Bitte ab jetzt den ds26-15 nutzen, dort sind meine Anpassungen nun eingeflossen und man braucht keine "Extra-Patches" mehr (momentan aber noch den "Patch zum Patch" aus Beitrag 3).

Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.