Bommel_0507
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 0
Nein, dann ist es nur ein Problem mit Priorität Nr. 100, da nur wenige User diesbezüglich ein Problem haben und ergo es kein generelles Problem sein kann......wenn jmd nen ticket an avm raus hat, dann brauch ich keins mehr senden, weil es ja nen generelles problem mit der 7270 und druckern am usb zu sein scheint!...
Dann mache es auch undzwar unabhängig von anderen Usern hier (und setze damit womöglich deinem "Genervt-sein" selbst ein Ende) - denn je mehr User dieses Problem melden - umso schneller die Erkenntnis bei AVM das es sich um ein generelles Problem handeln könnte und dieses Problem mit Priorität Nr. 1 behandelt wird. War ich jetzt verständlich genug?! ......deswegen ja auch die frage ob schon einer nen ticket raus hat, weil sonst mach ich es, und dazu bin ich gerne bereit, denn wie gesagt mich nervt das problem und ich will es loswerden!
verständlich ausgedrückt?
Nachtrag: Hier mal noch die Meinung eines anderen Users und die direkte Meinung von AVM...
...Auch möchte ich an dieser Stelle an diejenigen von euch appellieren, die bei Problemen, hier im Forum nachfragen,
dann aber selbst nichts mehr weiter unternehmen, d. h. keine Supportanfrage an AVM richten.
Es kommt auch ganz klar in der mail zum Ausdruck. Bei Problemen ist nun mal der AVM Support auf eure Hilfe angewiesen und nur gemeinsam werden wir,
hoffentlich, in naher Zukunft, die Box wieder voranbringen.
Vermutlich wird sich jetzt der eine oder andere darüber wieder aufregen.
Aber es bringt uns ja nicht weiter. Wer also Probleme bzw. Fehler hat, bitte an AVM melden !
...Gerade wenn unter dieser Firmwareversion alte oder neue Auffälligkeiten bestehen, ist es für uns umso wichtiger, dass wenn solche beobachtet werden, Kontakt zu unserem Support aufgenommen wird.
Über unseren Support gelangen Fehlerinformationen zu unserer Entwicklung, so dass wir uns direkt der Fehlerkorrektur widmen können...
...zu dem es genauso wichtig ist, dass neben der intern ohnehin stattfindenden Weiterentwicklung unser Support auch Informationen zu Auffälligkeiten bekommt, die er an unsere Entwicklung weiter geben kann...
...Ich bin persönlich überzeugt, dass ergänzend zu allen, die ihre FRITZ!Box Fon WLAN 7270 erfolgreich im Einsatz haben, die kleine Zahl derer, die Auffälligkeiten feststellen, auch in naher Zukunft durch den Kontakt mit unserem Support zu dem gewünschten reibungslosen Einsatz ihrer FRITZ!Box Fon WLAN 7270 kommen werden.
Zuletzt bearbeitet: