Drucken oder selbst malen?

Maritz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Servus ihr alle hier!

Gut, dass es die Quasselecke hier gibt, denn ich hab eine Frage:
Kennt ihr das, dass jemand liebes aus eurem Verwandten oder Bekanntenkreis eineige Zeit im Ausland war und man ihm bei der Rückkehr ein ordentliches Willkommen bieten will?

Wenn ja, dann seid ihr genau richtig, um meine Frage zu beantworten!
Ich möchte nämlich so ein Willkommen vorbereiten und mir schwebt vor, ein Willkommens-Banner drucken zu lassen. Meine Schwester meinte allerdings, ich soll nicht das Banner drucken lassen, sondern selbst malen! Mit Stoffmalfarbe und einem Bettlaken würde das wunderbar klappen und es sei außerdem viel persönlicher...

Hm... sie hat ja shcon irgendwie recht, aber ich bin nicht so malerisch begabt... Findet ihr es auch zu unpersönlich, das Banner drucken zu lassen und würdet alle zu Pinsel und Farbe greifen? Oder anders gefragt: Die Willkommensfete wäre für euch: Worüber würdet ihr euch mehr freuen?

Maritz

Und das als dein erster Beitrag hier im Forum? ;)

Ehrlich gesagt wäre es mir völlig schnuppe oder gedruckt oder gemalt, ihr würde mich einfach wahnsinnig darüber freuen, wenn mich meine Freunde empfangen würden, ob nun mit Schild oder ohne...

Hallo Maritz,
ich habe eine Plakatwand in unserer Nähe "zweckenfremdet" und mit Freunden "bunt und grosszuegig" gestaltet, als unsere Tochter nach einem Jahr in Costa Rica zurückkehrte.

Hat uns allen grossen Spass gemacht und Tochter hat sich riesig gefreut.

Gruß, Dieter*

NS: Ausser Strichmännchen und Buchstaben bunt und schief haben wir auch kein bleibendes Gemälde hinbekommen.

Also Willkommen ein Banner drucken!

Hallo!

Ich find die Idee super für so ein Willkommen ein Banner drucken zu lassen. Also ich hab das noch nie machen lassen so ein Banner drucken und kann dir nur sagen wie ich das empfinden würde wenn jemand für mich soetwas machen würde zur Begrüßung. Ich kann nur sagen, ich würde mich RIESIG darüber freuen! Das Tolle am Banner drucken wäre ja auch, ich könnte dieses Willkommensbanner danach noch ne Weile in meinem Zimmer aufhängen und mir ansehen wie sehr sich Leute über meine Rückkehr gefreut haben. Ich möchte dich daher sehr bestärken die Idee weiter zu verfolgen weil ich es super fände wenn du deiner (wer wird denn begrüßt?) so ein Banner drucken lassen würdest. Ich persönlich hab keine künstlerische Ader und würde es wohl machen lassen, wenn aber jemand kreativ ist kann er das natürlich auch selbst machen. Ich denke haltbarer auch wegen der Witterung ist das gedruckte Banner!

LG

Artilac

Ich hatte mal ein Programm namens Printmaster, jedoch leider nur für den C64.
Dieses Progrämmchen druckte auf Endlospapier Die Tollsten Banner.
Wenn noch irgendwo ein alter Nadeldrücker rumliegt würde ich das damit machen.

Vice anschmeißen, Printmaster laden und los!

Hi!

Die Idee mit dem Banner ist voll angekommen wollte ich Euch nochmal rückmelden - schließlich habt ihr mit Euren Ideen geholfen!! :D

Maritz

Hast Du ein Foto davon?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,214
Mitglieder
373,782
Neuestes Mitglied
patriciaduffee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.