Druckauftrag wird nicht gelöscht

kiki2008

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2008
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe hier schon einiges über die Probleme beim Anschluss eines Druckers an die Fritzbox gelesen.
Ich würde meinen HP Deskjet 6500 auch gerne DIREKT an die Fritzbox anschließen. Ich habe auf meiner Fritzbox 7270 die aktuellste Firmware installiert und den Drucker wie beschrieben installiert. Ich kann auch die Testseite drucken, aber leider wird nach dem Druck der Druckauftrag nicht entfernt, so dass ich anschließend nichts neues drucken kann ohne den bereits gedruckten Auftrag zu löschen. Hat jemand vielleicht eine Ahnung was ich da machen kann.

Vielen Dank
kiki2008
 
Bei mir ist das auch so mit einem hp deskjet 5550. Druckauftrag wird nach langem Warten(4-5min) gelöscht. In der Zwischenzeit wird einen neuer Druckauftrag auch erst nach Minuten gestartet.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.