- Mitglied seit
- 28 Jun 2006
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo alle zusammen!
Meine Freundin benutzt ein Dray Tek Vigor 2500 bereits seit einiger Zeit. Die Internetverbindung (T-DSL mit vorgeschalteten Splitter) lief bis jetzt ohne Probleme. Seit einigen Wochen allerdings wird die Verbindung nach etwa einer 1/4-1/2 Stunde unterbrochen, der Router kann sich danach nicht mehr einwählen. Im Status wird ACTIVATION angezeigt, was laut Bedienungsanleitung heißt, dass am Router kein Kabel zum Splitter angeschlossen ist.
Probleme mit UR2- Kompatibilät sind ja eigentlich auszuschließen, da ja vorher alles lief.
Kann mir (uns) jemand helfen?
LG, Markus
Meine Freundin benutzt ein Dray Tek Vigor 2500 bereits seit einiger Zeit. Die Internetverbindung (T-DSL mit vorgeschalteten Splitter) lief bis jetzt ohne Probleme. Seit einigen Wochen allerdings wird die Verbindung nach etwa einer 1/4-1/2 Stunde unterbrochen, der Router kann sich danach nicht mehr einwählen. Im Status wird ACTIVATION angezeigt, was laut Bedienungsanleitung heißt, dass am Router kein Kabel zum Splitter angeschlossen ist.
Probleme mit UR2- Kompatibilät sind ja eigentlich auszuschließen, da ja vorher alles lief.
Kann mir (uns) jemand helfen?
LG, Markus