Doppel Flat für ältere Leute?

Stimmt, wenn sie nicht so viel surfen, kann man auch den Internetpack M nehmen, der kostet 10 Euro im Monat und nach 200MB wird dort die Geschwindigkeit auf GPRS gesenkt. Habe meiner Schwägerin das so eingerichtet uns sie kommt eigentlich gut zurecht.

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich denke das ich meine Eltern bei der Telekom lasse und dort die Festnetzflat buche. Das kostet dannknappe 30 Euronen, ist also günstiger als der Tele 2 Tarif, der zusätzlich zum Telekomanschluß mit 16,95 ¤ zu Buche schlägt.
Und das ist die sichere Seite...

LG Mary :eek:

Dann nihm doch eher vodafone all inkl. packet mit der klassik telefonier option sind dann 32 ¤ für isdn+dsl 16k mit echtem isdn ohne ngn, und wenn als homeseller.de bestellst gibts ersten 7 monate umsonst und noch 75 ¤ bonus als auszahlung.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.