Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Entweder das oder Dein Browser. Ich hatte auch auf manchen Seiten (aber nicht Sipgate) Probleme, bis ich ein frisches Firefox-Profil erstellt habe. Ab dann war alles in Ordnung.
Also am besten mal einen anderen Browser probieren.
-> Ruf doch mal an bei denen Telefon: +49 211 635555-0 (Geben Auskunften, aber kein Support über Hotline)
Oder Probleme beim Buchen : E-Mail: [email protected]
Sind eigentlich immer sehr hilfsbereit. Manchmal etwas langsam bei Antworten aber helfen immer.
Man muss imho einen Bezug (z.B. Firmensitz/-Niederlassung) bzw. eine Postanschrift zum gewünschten Ortsnetz-Bereich geeignet nachweisen. U.U. greift Geoblocking beim Registrierungsversuch?
LG
Bei diversen Providern, muss man diverse Verifizierungen durchlaufen, welcher nun welchen "Weg" geht, kann ich aus dem Kopf heraus nicht mehr sagen
Hier meine kostenlosen Ortsrufnummern (welche alle um 08/18 registriert wurden)
Wenn man frisch Registriert, gibt man seine Adresse ein, an die wird dann ein Brief mit Aktivierungscode geschickt. Oder wenn man der Schufaprüfung zustimmt, werden eingegebene Daten mit der Schufa abgeglichen, dann bekommt man die Nummer sofort.
Was hast du denn für eine Adresse eingegeben?
Habe mich aber mit einer anderen eMail-Adresse neu angemeldet.
Also, wie Du schreibst: "Wenn man frisch Registriert, gibt man seine Adresse ein, an die wird dann ein Brief mit Aktivierungscode geschickt."
Adresse? Meine!
Wollte die neue Nummer getrennt von den alten haben ....
Nein, ganz normal.
Ich glaube, wichtig ist nur eMail, aber ....
Sehr geehrter sipgate Kunde,
wir freuen uns, dass Sie sich bei sipgate basic angemeldet haben. Um Ihren Account zu aktivieren, bestätigen Sie bitte innerhalb der nächsten 24 Stunden Ihre E-Mail-Adresse:
Link .......
Der Link leitet Sie direkt in Ihren Account weiter. Dort können Sie Ihre neue Rufnummer auswählen und die Anmeldung abschließen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von sipgate basic
P.S. Vielleicht hängt es mit dem Vornamen zusammen...., alt E.L. neu nur E.
P.S.S. Der Name spielt keine Rolle. Habe versucht eine neue Nummer zu bekommen und es funktioniert mit dem gleichen Namen. Andere eMail und fertig.