Rufe ich die Zeile direkt auf wird das Programm gestartet und ich sehe das eingestellte. Anruf auf %Called von ..."C:\Programme\JFritz\DisplayMessage.exe" "Anruf auf %Called von %Name (%Number)",f:Comic Sans MS,s:32,t:15
Das muss "c:\programme\..." heissen. Irgendwas stimmt im Pfad nicht.Dann hänge ich mich mal dran.
Ermutigt durch die Ausführungen hier habe ich das DisplayMessage aktiviert.
Fehlermeldung ...
Konnte externes Programm nicht ausführen "C:/Programme/....
Problem ist nicht gelöst.
Befehl steht so in JFritz drin wie ich ihn hier kopiert habe.
"c:\Programme\JFritz\DisplayMessage.exe" "Anruf von %Name (%Number) auf %Called" ",f:Comic Sans MS,s:36,r:255,g:0,b:0,y:100,t:10"
Habe mal JFritz in Win7 installiert und dort den Befehl eingegeben (Pfade angepasst) da tritt der Fehler auch auf. Nur hier wird garnichts angezeigt wenn ich das ganze über eine DOS-Box aufrufe. In WinXP wird mir da zumindest in der DOS-BOX was angezeigt.
"d:\MeinOrdner\DisplayMessage.exe" "Anruf von %Name (%Number) auf %Called" ",f:Comic Sans MS,s:36,r:255,g:0,b:0,y:100,t:10"
Ja im Unterverzeichnis "Styles" im JFritz-Programm-Ordner liegen die Templates. Die kannst Du Dir anpassen.IAndere Frage gehört zwar nicht rein aber ....
Die PopUp Box kann man die optisch anpassen?
Ronaldo schrieb:Andere Frage gehört zwar nicht rein aber ....
Die PopUp Box kann man die optisch anpassen?
Skyteddy schrieb:Ja im Unterverzeichnis "Styles" im JFritz-Programm-Ordner liegen die Templates. Die kannst Du Dir anpassen.
Das brachte es zumindest unter WinXP es geht also wieder. DANKEDann setz mal die Anführungszeichen anders, also so:
Code:"c:\Programme\JFritz\DisplayMessage.exe" "Anruf von %Name (%Number) auf %Called" ",f:Comic Sans MS,s:36,r:255,g:0,b:0,y:100,t:10"