Diese Tastnkombination funktioniert auch schon bei der 14.03.71, da dort die Rauschunterdrückung als ZUSÄTZLICHES Feature beigefügt wurde und sich an der Grundprogrammierung für die Sprachqualität nichts geändert hat.
goalie schrieb:Ich denke mal die Tastenkombination #614*1*#91** ist eine Kombination aus 2 verschiedenen Tastenbefehlen
...
und als 2. Befehl #91* - evtl. als Befehl für dauerhaftes Abspeichern?
Handbuch FRITZ!Box Fon WLAN 7050 [Abschnitt 10.2 schrieb:]Speichern neuer Einstellungen
Speichern bezieht sich hier immer auf alle aktuellen Einstellungen. Es ist daher nicht unbedingt notwendig, nach jeder vorgenommenen Einstellung zu speichern. Sie können erst alle gewünschten Einstellungen an der FRITZ!Box Fon WLAN vornehmen und dann dauerhaft speichern.
Dauerhaft speichern
Nehmen Sie den Hörer ab.
#91** Mit der nebenstehenden Tastenkombination speichern Sie vorgenommene Einstellungen in der FRITZ!Box Fon WLAN dauerhaft ab.
Legen Sie den Hörer auf.
Dauerhaftes Speichern lässt sich nicht wieder rückgängig machen. Sie haben aber natürlich die Möglichkeit, die Telefonanlage in den Auslieferungszustand zurückzuversetzen oder einen neuen Befehl einzuprogrammieren.
...da die Box auch "Rückruf bei Besetzt" kann...
Das kann ich nachvollziehen,Das kann die Box leider nicht ohne ISDN-Leitung.
RudatNet schrieb:Das kann ich nachvollziehen,Das kann die Box leider nicht ohne ISDN-Leitung.
da bei einem analogen Anschluß dieses Feature eh per Sprache abgefragt wird!
Ich habe ja auch nichts anderes behauptet!? :gruebel:Dachte, das ist ein Feature der TCom(?)