Hallo zusammen,
ich bin Neuling auf dem Gebiet. Habe vorhin meinen Speedport W701V geflasht.
ich möchte die Box für eine VPN Verbindung nutzen. Allerdings ist bei mir der Punkt gar nicht erst vorhanden unter Internet. Dort gibt es nur 3 Punkte (Online Monitor, Zugangsart, Kabel Informationen) Der Punkt Freigaben bzw. VPN ist nicht da. Liegt das daran, das die Box den evtl. nur anzeigt wenn sie mit dem Internet verbunden ist? Wenn nein, was muss ich tun?
Hier mal die Daten:
Die Firmware wurde durch den Speed2fritz-Mod verändert.
Verwendete Skript-Version
Verwendet wurde das Skript 'speed2fritz' mit der Revision 1484. Folgende Optionen wurden verwendet:
•Branding: Das Branding der Box wurde vom Skript auf den Wert 'avm' gesetzt.
•Hostname: Der Hostname der Box wurde auf 'fritz.fonwlan.box' eingestellt.
•Auto Konfiguration TR69: Das automatische Einrichten durch den Dienstanbieter ist ausgeschaltet .
•LAN Auto Konfiguration TR64: Das automatische Einrichten durch den Dienstanbieter aus dem lokalen Netz vom PC aus ist ausgeschaltet.
•Weitere Informationen zu den verwendeten Skriptoptionen in: /etc/Firmwae.conf.
•Kompatibilität: Der Produktname wurde nicht erweitert.
•TelefonMenü: Die Menüführung für die Einrichtung von Telefongeräten wurde angepasst.
•DSL-Experten Menü: Die Menüführung für die DSL Einstellungen wurde erweitert.
•Werkseinstellung: Diese Firmware führte beim Laden über die Updatefunktion einen automatischen Werksreset durch.
•'DasOertliche.de'-Patch: Der Patch zur Rückwärtssuche der Anrufernummer bei 'DasOertliche.de' wurde angewendet.
•Annex: Annex der Box wurde auf 'B' eingestellt.
Verwendete Firmware-Versionen
Zur Erstellung der Weboberfläche und zur Vervollständigung von Systemfunktionen, wurden folgende Firmware-Images verwendet:
•Erstes Image: Das erste Image liefert die Hardwaretreiber der Box und ist genau auf die Hardware abgestimmt. Verwendet wurde das Image-File 'fw_Speedport_W701V_v33.04.57.image'.
•AVM Systemimage: Dieses Image wird verwendet, um Systemfunktionen und auch die AVM-Weboberfläche zu ergänzen. Das Image stammt von einer AVM-Hardware, die in der Funktion der Hardware ähnlich ist und die dieselbe Kernel-Version verwendet. Verwendet wurde das Image-File 'FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.29.04.88.image'.
•Kernel-Update: Der AVM Kernel wurde beibehalten .