Wat für Links? :wiejetzt:
Hab eben mal das neue drauf gemacht, also script vom 8.12. mit
w900v_Beta_SP_W_900V.AnnexB.34.04.38-7186 und der Labor 9599.
Die firmware.conf sieht die beiden images ja vor, hab die nur in den Firmware.orig kopiert,
Script gestartet mit ./907
Laut Box hab ich jetzt 29.04.48-9599
Sieht bisher gut aus und läuft, ich teste jetzt mal noch ein bißchen.
USB-Fernanschluß ist ja eine interessante Option, würde das funktionieren?
Etwas seltsam ist das die Ip der Box 192.168.2.1 ist, aber das hab ich wahrscheinlich selber vermurkst
weil ich vorher etwas mit den OEM Brandings rumgespielt habe.
Witzig dabei ist das man mit der IP die Rosa Oberfläche bekommt und mit fritz.box die von AVM :blonk:
-
Ab hier die einzelnen EDITS:
-
USB-Speicher als Netzwerklaufwerk funzt auch prima, wobei die Geschwindigkeit zum einschlafen ist...
Mein Sinus500 war direkt wieder eingebucht und MSN lassen sich prima einstellen. s0 teste ich später noch.
-
Ich bin eben beim einstellen des USB Fernanschluss abgebrochen weil der Link Programm für den USB-Fernanschluss nicht funzte.
Inzwischen habe ich dieses Programm aus dieser
QUELLE
mal sehen ob ich meinen DCP115C vollständig zum laufen bringe
-
m.E. noch erwähnenswert das zumindest in meinem Fall die Aushandlung zwischen Modem und Dslam besser funktioniert als vorher.
-
Ich bin begeistert
Der Brother DCP-115C läuft nun über den USB-Fernanschluss, Drucker & Scanner funktionieren einwandfrei, beim einstecken einer CF-Karte in den Drucker poppt in Windows sofort das Fenster auf, genauso als wäre der Drucker direkt angeschlossen.
Nur der Status Monitor von Brother funzt net, aber ich vermute das liegt am PC, das teste ich aber noch.
-
Push Service mit zusätzlich Ereignisprotokoll und Anruferliste funzt auch
-
Anrufbeantworter funzt genauso wie die Weiterleitung der Nachricht per Email
-
Beim Wecker lässt sich nicht das Mobilteil auswählen, mit der Einstellung "ISDN-Telefon" klingelt aber das MT, vermutlich dann aber auch ein Telefon am s0, werde da auch noch eins dran machen.
-
Für Heute bin ich erstmal durch, wlan werde ich morgen auf jeden Fall noch testen. Und bis morgen ergibt sich bestimmt auch noch mehr