@Ernest: Schläfst Du auch mal ?
Gelegentlich
Wie schon als Edit im vorangegangenen Beitrag gesagt: die voreingestellte 7170-Firmware in Rev. 798 ist jetzt die 29.04.80. Die Revisionsnummer ist jetzt bei 799 angelangt.
mfg
@Ernest: Schläfst Du auch mal ?
Dieses Update über die GUI Update Funktion wie ein normales Update laden
Mache ich das was falsch? Wenn ja: Was mache ich falsch?Das Firmware-Update ist fehlgeschlagen: Es trat ein nicht näher spezifizierter Fehler während des Updates auf.
Sind denn die in patch_dect.sh unter IMG und IMG2 abgelegten Versionen identisch?DECT Update beim W900 ist kaum notwendig das es nur eine einzige neuerer Version gibt und die bringt praktisch keinerlei Vorteile.
Aber genau dieses Update via Webinterface bricht bei mir ja stets mit einem Fehler (siehe Posting weiter oben) ab. Da ich mit den Defaults arbeite, nehme ich an, dass ich eine auch für den DECT-Patch gültige Fw-Kombination verwende, oder?Für den W900 gibt es ein eigenes Skript zum DECT update.
speed-to-fritz/patch_dect.sh
Erzeugt eine Firmware die wie ein Update übers Webinterface dann geladen werden kann.
ich habe nicht viel Ahnung davon. Scheint wohl uraltes Javascript oder ähnliches zu sein. AVM weiß mit Sicherheit lange um diesen Fehler, hat aber trotzdem am Anfang des Jahres den Support für das Fritz!Fon 7150 nach den üblichen 5 Jahren eingestellt, ohne den Fehler zu beheben.Danke.... mit WIN XP und Internetexplorer Ver. 6 gehts wirklich....
...
Ist dann der Fehler eigentlich von AVM verursacht oder wie darf ich das verstehen?