Oh sorry, da hab ich mich verschrieben! Genau diese hab ich ja drauf - vorher ging der Energiemonitor nicht.
Hab jetzt schon einiges probiert, Resets und Werksresets, aber das Echo bleibt.
Posting 2: [Du kennst die Ändern-Funktion, warum nutzt Du diese dann nur sporadisch?] :motz:
Ein Doppelpost in 2 Jahren -> ist das nun sporadisch doppelposten oder sporadisch editieren?
Ich lese hier immer das sehr viele ein Ubuntu nutzen um ihre Images zu erstellen.
Ich hab jetzt extra von Ubuntu 8.04 auf Knoppix 5.3 gewechselt denn ich bekomme z.B. mit keiner FW die Rückwertssuche eingebunden - geht einfach nicht, ist nicht da nachher.
Eines ist schonmal klar, mit der 04.32 hab ich kein Echo, mit der 04.56 schon. Sehr Schade denn die Oberfläche gefällt mir sehr gut und auch eine Email für den AB zubekommen wäre genial.
Stellt sich die Frage: Bin ich der einzige mit dem Problem des Echos?
Und, weiß ich aber selbst gleich: Stimmt was mit dem Parameter -f nicht, oder liegts an Ubuntu und geht mit Knoppix?
Auf letzteres hab ich gleich ne Antwort...
Edit: Scheint wirklich so das mit Ubuntu mindestens der Rückwärtssuche Patch nicht geht. Mit Knoppix und gleichen Einstellungen erstellt klappt alles. Das Echo ist halt immer noch da *kotz*
Bei Nutzung des Skriptes mit der 04.32 ist mir ein Problem aufgefallen: Das Ereignisse Tab ist irgendwie zerschossen. Die Tabs für System, Tele W-Lan usw sind da aber es wird nix angezeigt.
Obligatorische Werksresets vor und nach dem Flashen wurden natürlich gemacht.