[DISKUSSION] SNOM Supprt

OK, jetzt haben beide, snomy und telenickel, ihren Standpunkt zu diesem speziellen Punkt dargelegt und alle anderen können sich ihre eigene Meinung zu diesem speziellen Punkt bilden. Ich bitte daher, die ganze Angelegenheit etwas unaufgeregter zu erörtern.

Alle anderen sind natürlich auch gerne eingeladen, Ihre Erfahrungen zu posten.

Re: handbuch

telenickel schrieb:
das handbuch in deutscher sprache gibt es erst seit heute (11.07.2006 - 15.00 Uhr). vorher war der Link zum Handbuch in englischer Sprache gesetzt.

Habe nie etwas anderes behauptet.

telenickel schrieb:
Wir wollen doch bitte bei der Wahrheit bleiben.

Ich bitte darum !

snom

nur mit dem unterschied, dass ich dein zitiertes bereits am 08.07. schrieb und da es noch kein handbuch in deutscher sprache gab (erst am 11.07.). das gerät ist seit mehr als 4 monaten auf dem markt.

auf diese weise kann ich auch theads, die vor monaten geschrieben worden, erweitern und sagen das das behauptete ja nicht stimmt, weil irgendwann mal eine neue firmware oder ein handbuch online nachgeschoben wird.

das was ich geschrieben habe, sollte auch nur für den jeweigen zeitpunkt gelten. das ist ja der sinn eines boards. eigentlich schade, dass ich dass hier auch noch erklären muss.

@snomy, du solltest schon fair bleiben. sag mal, bei deinem engagemant für snom stellt sich für mich die frage: arbeitest du für snom oder bist du ein Vertriebspartner?

Also wenn ICH nicht gerade total auf dem Schlauch stehe, bringst du hier gerade ein bisschen was durcheinander. Wenn ich das richtig sehe hat snomy sich das erste mal am 11.07. zum Thema Anleitung geaeussert und an seinen frueheren Postings kann ich eindeutig erkennen, dass er Zugriff auf die Support-DB von Snom hat. Von daher wuerde ich mal davon ausgehen, dass er bei snom arbeitet (ich vermute mal snomy=sf :) ).

snom

Maik schrieb:
...und an seinen frueheren Postings kann ich eindeutig erkennen, dass er Zugriff auf die Support-DB von Snom hat. Von daher wuerde ich mal davon ausgehen, dass er bei snom arbeitet (ich vermute mal snomy=sf :) ).

dann wird mir einiges klar, wenn das stimmen würde. ob es dem unternehmen snom wirklich förderlich ist?

naja jedenfalls scheint ja der support besser geworden zu sein und ein handbuch in deutscher sprache gibt es jetzt ja auch. . .

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.