dig (Domain Information Groper) für FB7390

LoGmo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
frage, hat jemand dig für die FB7390 kompiliert?

Entweder setzt du Freetz ein, dann bist du hier richtig und kannst seit vorgestern dig (bind) selbst einbauen oder du hast kein Freetz, dann bist du hier falsch.

Gruß
Oliver

Entweder setzt du Freetz ein, dann bist du hier richtig und kannst seit vorgestern dig (bind) selbst einbauen oder du hast kein Freetz, dann bist du hier falsch.

Hammer news!! Habe freetz, gerade den letzten trunk gezogen (6653), sollte ich Bind nicht im make menuconfig unter Standard packages oder testing finden?

Leider nein. Die Suchfunktion ist wie in vi unter "/"

Leider nein. Die Suchfunktion ist wie in vi unter "/"

danke, jetzt hatte ich es gefunden. Muss aber sagen, dass man zuerst "Advanced options" aktivieren muss um die Unstable Packages zu sehen ist ein sehr verstecktes feature, aber dank deinem tip mit dem slash habe ich es dann gefunden. Somit auch gleich iptables gefunden welche ich gesucht hatte.

Statistik des Forums

Themen
246,109
Mitglieder
373,592
Neuestes Mitglied
J500
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.