Dienstleister gesucht - Asterisk und Vicidial

Jerry1977

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Unser alter Dienstleister hat uns Asterisk + Vicidial als Callcenterlösung aufgebaut. Leider ist das System alles andere als zuverlässig und nun suche ich jemanden, der mir dieses System neu aufsetzt, optimiert, wie auch immer.

Bitte PM oder ICQ 236792425

Danke und viele Grüße
 
Hallo, für was wird der VICIDIAL genau bei euch genutzt? Welches sind die must have Features?
 
Also Vicidial wird in unserem kleinen callcenter genutzt. Lediglich Outbound.

Features:

Projektabwicklung (Daten werden angezeigt und bearbeitet)
Speicherung der Stati und weiteres Vorgehen nach Speicherung (bei Callback eine automatische Wiedervorlage)
Export der Daten nach Status

Mehr fällt mir jetzt nicht ein...

Das größte derzeitige Problem: Vicidial ist so riesig geworden, dass die Festplatte zu knapp wird... nur einige hundert Telefonate und die Datenbank hat nun fast 20GB, daduch laufen die Platten ständig voll und wenn sie voll sind, arbeitet vicidial nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Vicidial Service auf Deutsch

Hallo,

wir sitzen in zentral Florida und arbeiten direkt mit Matt Florell dem entwickler von Vicidial zusammen. Falls jemand hilfe bracht koennen wir auch Hilfe auf Deutsch anbieten.
Fuer das naechste Jahr ist auch eine neue Uebersetzung geoplant mit der man sich nicht mehr verstecken muss.

Frank Waller
001 863 815 3710
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,741
Beiträge
2,238,909
Mitglieder
372,909
Neuestes Mitglied
djihad23
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.