- Mitglied seit
- 14 Jun 2006
- Beiträge
- 89
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo zusammen
Ich muß mal kurz loswerden, welche Erfahrung ich mit der Telekom und dem Entertainment gemacht hab.
Alles fing damit an, das ein Telekomvertriebsmitarbeiter klingelte und mir sagte, das unser DSL schneller geworden ist. Wir jetzt also auch Entertainment nutzen können.
SUPI, hab ich schon länger drauf gewartet. Gutes Angebot, also schnell unterschrieben.
Alles gut, irgendwann kan dann der Receiver, den ich auch sofort angeschlossen hab, um sofort online zu sein, wenn die Leitung geschaltet wird.
Im Online Kundencenter hab ich denn jeden Tag nach meinem Schaltungstermin geschaut.
Erst Mitte Juni. - Dann war der Auftrag storniert, Anruf bei der Telekom, Auftrag wieder da. Aber erst im August. - Na egel, hauptsache es gibt was.
Irgendwann dann ein Termin im September - Mail an Telekom, ohne Antwort. Dann war der Auftrag wieder weg.
Anruf bei der Telekom. Alles kurz geschildert. Der Mitarbeiter machte einen Detailcheck, der ca. 2-3 Minuten dauerte, mit dem Ergebnis, das DLS bei mit nur mit 3MBit verfügbar ist.
-> Und warum war dann der Vertriebsmitarbeiter da ???
Also MediaReceiver wieder zurückgeschickt und Monatsbeitrag des Receivers erstatten lassen.
Na gut, gibt ja noch Entertain über SAT. - Internet an, Payback aufgerufe, - der Punkte wegen - und Paket bestellen.
Daten eingegeben und durchgeklickert. Kurz vor dem Abschluss dann die Meldung, das das SAT Paket bei mir nicht möglich ist, da das "normale" Entertainment per DSL zur Verfügung steht.
Hab erstmal genug von Entertainment der Telekom, obwohl ich es wirklich gerne nutzen würde.
In diesem Sinne, schönen Abend noch.
thebitburger
Ich muß mal kurz loswerden, welche Erfahrung ich mit der Telekom und dem Entertainment gemacht hab.
Alles fing damit an, das ein Telekomvertriebsmitarbeiter klingelte und mir sagte, das unser DSL schneller geworden ist. Wir jetzt also auch Entertainment nutzen können.
SUPI, hab ich schon länger drauf gewartet. Gutes Angebot, also schnell unterschrieben.
Alles gut, irgendwann kan dann der Receiver, den ich auch sofort angeschlossen hab, um sofort online zu sein, wenn die Leitung geschaltet wird.
Im Online Kundencenter hab ich denn jeden Tag nach meinem Schaltungstermin geschaut.
Erst Mitte Juni. - Dann war der Auftrag storniert, Anruf bei der Telekom, Auftrag wieder da. Aber erst im August. - Na egel, hauptsache es gibt was.
Irgendwann dann ein Termin im September - Mail an Telekom, ohne Antwort. Dann war der Auftrag wieder weg.
Anruf bei der Telekom. Alles kurz geschildert. Der Mitarbeiter machte einen Detailcheck, der ca. 2-3 Minuten dauerte, mit dem Ergebnis, das DLS bei mit nur mit 3MBit verfügbar ist.
-> Und warum war dann der Vertriebsmitarbeiter da ???
Also MediaReceiver wieder zurückgeschickt und Monatsbeitrag des Receivers erstatten lassen.
Na gut, gibt ja noch Entertain über SAT. - Internet an, Payback aufgerufe, - der Punkte wegen - und Paket bestellen.
Daten eingegeben und durchgeklickert. Kurz vor dem Abschluss dann die Meldung, das das SAT Paket bei mir nicht möglich ist, da das "normale" Entertainment per DSL zur Verfügung steht.
Hab erstmal genug von Entertainment der Telekom, obwohl ich es wirklich gerne nutzen würde.
In diesem Sinne, schönen Abend noch.
thebitburger