Dialnow mit 1und1 möglich?

Das mach ich glatt mal gleich.

Allerdings hab ich festgestellt, dass ich über DialNow von meinem Handy aus trotz Guthaben (bei DialNow) keine Handynummer anrufen kann.

Melde mich gleich wieder...

öhm..... jetzt bin ich platt!

Die Einwahl hat auch wieder mit der 0211 53 99 7575 geklappt. Nachdem ich aber meine Handynummer gewählt habe, lautete die Ansage "13 Eurocent pro Minute!" Ich hab dann gleich mal wieder aufgelegt, feigerweise.

Übrigens, wenn das die Einwahl von VoipCheap ist, ists umso denkwürdiger. Isch 'abe gar kein VoipCheap Account.... ;-)

Interessant das ... :)

Sind die 13 ct ... der Tarif von dialnow ? Wohl eher nicht, oder ?
Wenn nicht, dann ... "ominös" ... vielleicht kann man darüber den Ableger rausfinden?

Ansonsten: führ ein kurzes kostenpfl. Gespräch, und kuck, obs bei dir auftaucht :confused:

Wegen deinem Handyproblem: Übermittelst du dabei deine Handynr? Ist die auch bei dialnow etc. eingetragen?

Also DialNow kanns nicht sein, da kostet die Minute 9 cent zu dt. Handys.

Und mit dem Handy hab ich ja gar kein Problem! :) Da klappt das per DialNow Einwahlnummer ganz hervorragend! Es war ja nur das Telefon zuhause, sprich VoIP per 1&1, das die Einwahlnummer von DialNow blockt.

Ich schau jetzt mal nach, bei welchem Ableger die 13 cent auf der Gebührenliste stehen...

Ich bin echt stutzig.... ist schon komisch, oder? :D

EDIT: Ich Schwachmat! *vor die Stirn klopf* Selbstüberlistung! Ich hatte vor über 2 Monaten mal einen 12voip Account. DA war tatsächlich meine 1&1 Nummer gespeichert. Und ja, da tauchen die Gespräche jetzt auch auf. Glücklicherweise als "FREE".

Mea Culpa und Asche auf mein Haupt etc pp....

Zuletzt bearbeitet:
wizzisch ... :cool: :bier:

höhöhö..... jaaaa, ich weiß, selbst dran blöd! *kicher*

Jetzt hammer abber immer noch net das Problem gelöst, dass 1&1 wohl nicht gestattet, per Voip die Einwahl von DialNow zu nutzen. Des is nu widder saublöd!

Naja, eigentlich nicht sooo schlimm. Mehr als 5 Stunden die Woche krieg ich eh nicht zusammen, und dann nehm ich eben weiterhin den InternetCalls Account.

In diesem Sinne.... ich verabscheu mich mal und sach "Wirsing!" Zeit fürs Nachtmahl....bis neulich dann! *winke*

LG, kitten

Problem zwar nit gelöst, aber doch gute Alternative gefunden, oder nicht?

Moin! :D

Die Alterntive hatte ich ja eh schon (die ganze Zeit auch genutzt). Eigentlich wollte ich mal alle anderen BM Accounts auslaufen lassen und nur noch DialNow benutzen. Nu ja, mal sehen. Vielleicht ruf ich dann eben nur noch per Handy in Irland an *grins* Hoffentlich sperrt 1&1 die Nummer von da nicht auch noch. Dann wäre ich aber echt angefressen und würde eine üble Meckeraktion starten.

Zeit für'n Tee ..... *gähn*.... :shock:... hier gibts gar kein Tee-Trink-Smiley...

Wo liegt denn für dich der Vorteil bei dialnow im Vgl. mit internetcalls etc.?

Wenn 1und1 alle Nummern sperren sollte, bliebe noch das Gespräch über phone-to-phone für 5 Ct aufbauen zu lassen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.