DFÜ Einwahl mit FRITZ!Box Fon WLAN 7550

tgdrake

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich hab seit gestern die FRITZ!Box Fon WLAN 7550 mit DSL Flat 3000 von 1und1.
Hatte vorher bei T-Online 2000DSLFlat und ich wählte mich immer mit einer DFÜ-Verbindung ins netz.
So nun meine Fragen:
Die Installation und Verkabelung ging einwandfrei, nur wenn ich den PC starte habe ich gleich eine Verbindung mit dem Netz ohne das ich irgend etwas mache. Ich möchte mir wieder eine DFÜ-Verbindung einrichten. Wie stelle ich das an, daß auch die FRITZ!Box Fon WLAN einwandfrei weiterhin funktioniert, und das sich die Box nicht automatisch einwählt?
Und noch was ist mir aufgefallen, im FRITZ DSL Startcenter ist der Button für die FRITZ Box nicht erreichbar. Weiß hier wer einen Rat.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Drake

Einfach der Fritzbox keine Zugangsdaten geben und die Fritzbox wie ein DSL-Modem betreiben.
Ohne permanente Internetverbindung kannst du die VoIP-Funktion der Box allerdings vergessen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.