Deutschtest - wird so was für alle Pflicht?

athos

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Da der Test ab einer gewissen Stufe grundsaetzlich auf einem Werbe-Banner endet (nur vier richtige Loesungen) und nicht weiter geht ist dies hier im Bereich der Schwachsinnigen und Verbloedeten durchaus richtig untergebracht.
Danke fuer diese Zeitverschwendung!! Und ich dachte schon, hier im Forum gehe es einigermassen niveauvoll zu...
Hatte mich schon gewundert, dass eine Formulierung wie >>Dem Friedberg, der wo unser Bürgermeister ist, dem sein Schwager tu ich kennen. Und nun kommst du!<< in irgendeiner Form der Deutschen Sprache zugeschrieben werden sollte.

[stolz]88%[/stolz] 8)

(Nein, Herr Sick, ich bin "nicht zufällig Lehrer oder so was". Meine bevorzugte Sprache ist Java; da nennt man den Klugscheißer "Compiler"... ;))

So ganz fair ist der Test aber nicht. Da werden auch Latein, Englisch, Französisch, Mundart, Sprach- und germanische Geschichte abgefragt. Einmal habe ich mit der angeblich "veralteten" Alternative geantwortet (vor 25 Jahren war die noch okay). Das wurde auch als falsch gewertet...

cobra schrieb:
Da der Test ab einer gewissen Stufe grundsaetzlich auf einem Werbe-Banner endet (nur vier richtige Loesungen) und nicht weiter geht
Das ist mir zweimal passiert. Abhilfe: "Stopp" drücken, "Zurück" drücken, Antwort noch einmal auswählen. Durch die viele Werbung ist das Ganze aber ziemlich zäh.

mvordeme schrieb:
[stolz]88%[/stolz] 8)
...
Das ist mir zweimal passiert. Abhilfe: "Stopp" drücken, "Zurück" drücken, Antwort noch einmal auswählen. Durch die viele Werbung ist das Ganze aber ziemlich zäh.

Ahem... auf den wievielten Versuch beziehen sich dann die 88%? ;)

Fuer mich hat das ja nur Reiz, wenn man nicht zurueck geht. :p

Im Ernst - war auch gut dabei, hatte aber trotz 'BACK' wieder immer nur Werbung.

PS : Und wer ist 'Herr Sick' - habe ich da etwas verpasst?!

Die Probleme mit der Werbung hate ich nicht - Entschuldigung bei uns lief's dreimal gut durch.