Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
stimmt Andi Ich bin davon ausgegangen, dass hier hunderte auf mich zustürmen und ihre Erfahrungen
berichten. Bin doch sichtlich irritiert, dass dem nicht mehr so ist. Oder irre ich mich?
stimmt Andi Ich bin davon ausgegangen, dass hier hunderte auf mich zustürmen und ihre Erfahrungen
berichten. Bin doch sichtlich irritiert, dass dem nicht mehr so ist. Oder irre ich mich?
Hast du mittlerweile Erfahrungen mit der Deutsche Telefon sammeln können? Ich finde gerade die günstigen Minutenpreise (5 Cent/Min) ins Mobilfunknetz sehr Interessant!
also, ich bin seit August dabei und bin sehr zufrieden. Gebe aber zu, dass ich nicht der "Vieltelefonierer" bin und die meisten Gespräche noch über die Telekom Flat laufen.
Aber alle Gespräche und Fax die ich geführt habe, waren einwandfrei. Die Kommunikation mit dem Vertrieb ist freundlich und nett ...
besten Dank für die schnelle Antwort! Das hört sich ja gut an. Gerade dass Fax ohne Probleme funktioniert. Kannst du was dazu sagen ob T.38 unterstützt wird und du es nutzt und ob CLIP-No-Screening klappt?
lt. deren Support wird T.38 unterstützt, wenn die Anlage / Endgerät dies auch anfordert. Meine Versuche waren meist positiv, da es immer mal eine Gegenstelle gibt,
bei der man auf einen anderen Anbieter wechseln muss. Klingt doof, ist aber die Realität. Faxe werden bei mir aber nicht mehr viele versendet.
Meine Clip-No-Screening Versuche waren erfolgreich, gebe aber zu, dass ich nur die eigenen Rufnummern getestet hatte. Ob auch fremde gehen,
müsste ich nachtesten.
Ich arbeite mit einer SIP Tk-Anlage CentrexX von der Deutsche Telefon Standard AG seit ca. 1 Jahr ohne Probleme. Via einer 1&1 resell VDSL50 mit GIGASET DE900 IP PRO Telefon an FritzBox 7490. Fax und AB Weiterleitung via E-Mail
mfg
Gerhard Reith
weitere Infos unter [email protected]
falls das Thema noch relevant für Dich ist, hier meine Erfahrungen aus meinem Berufsalltag:
Wir haben bei uns bisher positive Erfahrungen mit der Deutsche Telefon gemacht und auch schon einigen unserer Kunden in dieser Hinsicht mit der Umstellung auf den Deutsche Telefon SIP-Trunk geholfen. Unsere eigenen Vertriebsmitarbeiter nutzen die Deutsche Telefon-Lösung seit mehr als 2 Jahren im Homeoffice. Allerdings kann man nicht einfach so ein pauschales Urteil fällen - in einigen Situationen passt die Deutsche Telefon mal mehr und in anderen mal weniger. Aber insgesamt hinterlässt sie einen guten Eindruck. Wenn noch weiter Unsicherheit besteht, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken und wir schauen mal, wie wir deinen Bedarf analysieren können.
ich bin wie ich oben schrieb, seit August Kunde mit einem Sip-Trunk bei der Deutschen Telefon. Ich bin alles andere als der "Vieltelefonierer", aber die Telefonate (und Faxe) die ich führte waren absolut problemlos und stabil. Sehr gute Gesprächsqualität. Kann also die Deutsche Telefon als Anbieter nur empfehlen.
Ich sehe was von 12,80 Euro Mobilfunkflat Deutschland. Hab mich aber nicht darum gekümmert, da ich durch den Telekom MagentaEINS Paketvorteil eh eine Flat habe in alle Mobilfunknetze.
Da du ja bereits Kunde bist, Frage an dich: Muss man irgendwas zahlen (monatlich, jährlich, Grundgebühr, Mindestumsatz) außer den normalen Tarifen (Cent pro Minute)? Wieviel gleichzeitige Gespräche kann man über eine einzige SIP-Leitung führen bzw. wieviele SIP-Leitungen sind möglich? Gibt es Clip-no-screening?
Nachtrag: Habe auch versucht selbst die Infos rauszufinden.
Ich glaube, für mich ist das uninteressant, da das Angebot nur für Firmen gilt und ich mich privat dafür interessiere.
ja, man muss den Geprächskanal und die darüber geführten Gespräche bezahlen. Ein Gesprächskanal kostet 1,40 Euro zzgl. MWSt und es sind nahezu beliebig viele buchbar. Ob es reicht nur einen zu buchen, weiß ich nicht. Zu meiner Zeit war als "Mindestmenge" 2 wie bei ISDN Bedingung. Du bekommst dafür einen SIP Trunk mit einem 30er oder 99er Block. Clip-no-Screening funktioniert (natürlich nur in Deinem Rufnummernbereich, logo).
Das Angebot richtet sich natürlich an Firmen, denn welcher Mensch benötigt einen SIP Trunk in der Größe? Außer natürlich, ... spielen ...
Dafür ist die Gesprächsqualität excellent. Gibt nix zu meckern ...
Kannst Du bei der Telekom clip-no-screening wirklich JEDE beliebige Rufnummer eintragen, auch eine die Dir nicht gehört?
Damit wäre ja Betrug Tür und Tor geöffnet.