Moin, ich will es jetzt mal von euch wissen:
Findet ihr nicht auch ein wenig das DeTeWe ein wenig Service Wüste ist?
Ich mein ja nur, ic hhabe an den Support eine Email geschickt zurück kam nur eine Fehlermeldung das die Email nicht ankam, zu erreichen sind die "Cheffe" von DeTeWe auch nicht persönlich... von der Hotline mal geschwiegen (0.69 Euro pro Minute oder so ähnlich!) .. hahaha
Ich mein, ich habe für die OpenCom 31lan 129 Euro bezahlt (ich weiß ich hät es auch billiger kriegen können aber nicht aus der Not heraus die ich hatte!) ...
Werf das Ding bei mir an und da funktioniert schon wieder die hälfte nicht... für DeTeWe gibt es doch da wirklich einen guten Ruf zu verlieren... oder is der gar nicht ma so gut?
Ich tausche morgen meine Anlage hoffentlich erfolgreich bei meinem Händler wegen einem anscheinenden Hardewarefehler um... mal schaun obs wirklich dadran lag...
Findet ihr nicht auch ein wenig das DeTeWe ein wenig Service Wüste ist?
Ich mein ja nur, ic hhabe an den Support eine Email geschickt zurück kam nur eine Fehlermeldung das die Email nicht ankam, zu erreichen sind die "Cheffe" von DeTeWe auch nicht persönlich... von der Hotline mal geschwiegen (0.69 Euro pro Minute oder so ähnlich!) .. hahaha
Ich mein, ich habe für die OpenCom 31lan 129 Euro bezahlt (ich weiß ich hät es auch billiger kriegen können aber nicht aus der Not heraus die ich hatte!) ...
Werf das Ding bei mir an und da funktioniert schon wieder die hälfte nicht... für DeTeWe gibt es doch da wirklich einen guten Ruf zu verlieren... oder is der gar nicht ma so gut?
Ich tausche morgen meine Anlage hoffentlich erfolgreich bei meinem Händler wegen einem anscheinenden Hardewarefehler um... mal schaun obs wirklich dadran lag...