Hör' es Dir einfach ein paar Mal an, dann merkst Du wie gespielt das eigentlich ist und wo die Unstimmigkeiten sind, hier ein paar Hinweise:
1. Tom ruft an, er mißtrauisch geworden, weil Susanne morgens früher geht und abends später kommt als üblich, keine Rede davon, dass er sie nur Mo., Mi. und Freitags sieht, was ja viel mißtrauischer machen würde als frühes gehen/spätes Kommen. Auch dass sie eine eigene Wohnung hat fällt unter den Tisch zu diesem Zeitpunkt.
2. Es wird angeblich auf Susanne's Handy angerufen, von der Audioqualität her erkennt man jedoch deutlich, dass es ein Festnetzanschluß ist.
3. Zu Beginn des Telefonats versuchen beide Kerle herauszufinden, ob es sich denn nun um dieselbe Susanne handelt, oder ob von zwei verschiedenen Susannes die Rede ist. Es werden Größe, Haarfarbe, Beruf und was weiß ich noch alles verglichen. Nur das, was jeder normale Menschen als erstes vergleichen würde um sicher zu gehen, wird nicht verglichen: Susannes Nachname!
4. Noch bevor überhaupt rauskommt, dass Tom sie Mo., Mi. und Fr. sieht und Lars sie Di. und Do. stimmt die Moderatorin das passende Lied "die da die da die da" an, was wohl offensichtlich als Vorlage für diesen gespielten Sketch gedient hat, da in diesem Lied genau das gleiche in grün besungen wird.
5. Lächerlich unglaubwürdig gespielte "Verabschiedung" zwischen Susanne und Lars.
6. Als die Moderatorin Susanne aufklärt, dass Lars wohl noch "hinter der Tür steht" und sich versteckt, sagt Susanne sie hätte ihn bereits "hereingewunken". Hallo? Sie hat ihn also schon während des Gesprächs "entdeckt" und wieder zurückgewunken, so dass er mithören kann wie sie sich am Sonntag mit AC verabredet oder wie?
ROFL!