Der Pilztee des ehrenwerten Zwerges -- -- Rezept auf Anfrage

Hallo,
Oh Gewappneter, treibt Ihr Euch auch in den tiefen Landen herum? Wenn dem so sei, kloft an das Tor und ich gewähre Euch Einlass.

Ihr sollt den Bodensatz aber nicht mittrinken...

Aus dem Bodensatz lassen sich, wenn er getrocknet, bestimmt geschmackvolle Kekse backen ...

Hallo,
Warum vernichten, woraus man erst lesen kann, was die Zukunft bringen wird :gruebel:

Nix da, der Bodensatz ist der Dünger für seine weiteren Pilzkulturen. ;)

@Zwerch: Seit wann wird in der Zwergenschule Lesen gelehrt?
Das Lesen im Bodensatz gehört zu der Handwerkskunst der Hexen, nicht aber zum Horizont der Zwerche ;)

Oh hier sind die Götter, Urgesteine, Zwerge und noch wenige Sterbliche versammelt.
Ich blicke demütig auf und wage es nicht nach den Tee des erhabenen Zwerges zu fragen.

In meiner Demütigkeit kann ich guten "LING-ZHI" empfehlen, der gegen fast alle Gebrechen, vielerlei Hilfe verspricht.

Ob Gebrechen technischer Geräte damit auch geheilt werden können, müssen die "Oberen" entscheiden.

Oh ehrenwerter Mönch,

Ihr irrt, wenn Ihr meint, wir vom kleinen Volk, dem Stamm der zu kurz Geratenen könnten nicht in den Quellen anderer Lesen. Wir bedienen uns ihrer täglich. Wenn Ihr wüsstet, was wir wissen, dann wüsstet Ihr das :p

Ey Alder, ich muss von dem Tripp runter kommen ....

Werter "Doktor der Harley" (hmmm, bei dem alten Möhrchen muß man wahrscheinlich nach jedem Ritt den Motordoktor spielen... :mrgreen:),

der Pilz soll berauschen und nicht 150 Jahre alt werden lassen! :lach: :lach: :lach:

Das Rezept ist gar nicht geheim, sondern ist für jeden in der Suchmaschine seines Vertrauens zu finden:

<<Klick Pilztee-Rezept>>

Beim Klick auf den o.a. Link erhalte ich

pilz-tee.PNG

G., -#####:mrgreen:

Hallo,
Tja, ich nehme nur natürlich gewachsenes aus meiner Höhle, luftgetrocknet und dann in siedendem Met aufgekocht :mrgreen:

...und Deine Pilzkulturen sind wahrscheinlich in keinem Botanikerbuch verzeichnet, richtig? :mrgreen:

Hallo,
:shock: müssen die den pflanzlicher Herkunft sein :gruebel:

Bäh... erzähle nicht weiter... :kotz:

Werte Herren, nichts geht über mit Penicillium roqueforti verdorbene Milch und Pils aus dem sauren Lande.

Auch meiner Einer muß hier Senf dazu geben. Pilze sind weder Tier noch Pflanze sondern Pilze.
Auch in der Welt von Moria ist nun auch die Pilzzucht unrentabel geworden.
Meiner Meinung nach betreibt unser Zwerch in seinen Höhlen derweil ein Cracklabor oder eine Methküche.
Ein Krokodil Labor ist auszuschließen da die Krokodil-User das Zeug nicht lange genug konsumieren können (unrentabel).

Nix Fach.... Größe...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.