Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nix da, der Bodensatz ist der Dünger für seine weiteren Pilzkulturen.
@Zwerch: Seit wann wird in der Zwergenschule Lesen gelehrt?
Das Lesen im Bodensatz gehört zu der Handwerkskunst der Hexen, nicht aber zum Horizont der Zwerche
Oh hier sind die Götter, Urgesteine, Zwerge und noch wenige Sterbliche versammelt.
Ich blicke demütig auf und wage es nicht nach den Tee des erhabenen Zwerges zu fragen.
In meiner Demütigkeit kann ich guten "LING-ZHI" empfehlen, der gegen fast alle Gebrechen, vielerlei Hilfe verspricht.
Ob Gebrechen technischer Geräte damit auch geheilt werden können, müssen die "Oberen" entscheiden.
Ihr irrt, wenn Ihr meint, wir vom kleinen Volk, dem Stamm der zu kurz Geratenen könnten nicht in den Quellen anderer Lesen. Wir bedienen uns ihrer täglich. Wenn Ihr wüsstet, was wir wissen, dann wüsstet Ihr das
Ey Alder, ich muss von dem Tripp runter kommen ....
Auch meiner Einer muß hier Senf dazu geben. Pilze sind weder Tier noch Pflanze sondern Pilze.
Auch in der Welt von Moria ist nun auch die Pilzzucht unrentabel geworden.
Meiner Meinung nach betreibt unser Zwerch in seinen Höhlen derweil ein Cracklabor oder eine Methküche.
Ein Krokodil Labor ist auszuschließen da die Krokodil-User das Zeug nicht lange genug konsumieren können (unrentabel).