Der "Firmware-Upgrade"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das weiße und das schwarze Kabel sind also nach Deiner Beschreibung beides Patch-Kabel.

Der ATA sollte doch aber problemlos ins Internet kommen, oder ? Dann probier doch mal das Update über den angegebenen TFTP-Server.

Warum um alles in der Welt versuchst Du denn krampfhaft, den Adapter mit dem PC zu verbinden ?
 
das ATA funzt für intenet einwandfrei, aber das telefonieren klappt auch aber das qualität des anruf ist zum kotzen, mein provider, nach viele versuch, konnte nicht machen, dann habe ich grandtream kontaktiert, und sagten das ich eine alte soft mit viele bugs, habe (10.5.22) und sollte auf das neueste updaten (1.0.6.7) ,
 
1.) Telefonhörer abnehmen
2.) *** wählen
3.) 06 tippen
4.) 217 020 120 121 tippen
5.) ATA Stromkabel ziehen und wieder stecken

Dann sollte das Update automatisch funktionieren
 
Unglaublich, nachwochen rumprobieren mit eine kurz und schmerzlose tip, es hat endlich geklappt. vielen Dank an alle die versucht haben mich zu helfen, hoffentlich wird das qualität besser.
 
Ich bitte um Schließung dieses Threads, da zum einen ein Verlinken in den Thread auf einzelne Beiträge nicht möglich ist (der Thread ist vom DB-Crash letztes Jahr geschädigt, der Beitragszähler arbeitet nicht korrekt).
Außerdem sind viele Informationen bei den aktuellen Releaseständen nicht mehr aktuell und verwirren die User mehr, als daß sie hilfreich wären.

Bei weiteren Problemen mit Firmwares empfehle ich den unter "Wichtig" aufgeführten Beitrag "Strukturierte Fehlersuche" http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=13163 der prinzipiell auf alle derzeitig verfügbaren Grandstream-Geräte übertragbar ist.

Danke !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.