Zum Verständniss nochmal: Auf einer bestehenden ISDN Anlage eine neue Nr. anlegen lassen um die dann ( nur die eine neuen Nr.) portieren zu lassen ist doch nicht möglich. Oder doch?
Es bietet Dir zur Zeit halt keiner an
Zum Verständniss nochmal: Auf einer bestehenden ISDN Anlage eine neue Nr. anlegen lassen um die dann ( nur die eine neuen Nr.) portieren zu lassen ist doch nicht möglich. Oder doch?
Auch wenn es fast das selbe ist wie der Post von muck... - nur ein wenig genauer:SantaZ schrieb:Auf einer bestehenden ISDN Anlage eine neue Nr. anlegen lassen um die dann ( nur die eine neuen Nr.) portieren zu lassen ist doch nicht möglich.
SantaZ schrieb:hallo,
Der Weg über eine normale Festnetzanmemdung sollte wohl klappen. Aber die T-com wollen ja knapp 100¤ dafür haben, oder?
Zu Hause besitzen wir noch eine ISDN Anlage (ISDN-Vetrag besteht bestimmt schon seit guten 8 Jahren). Währe es wohl hier möglich noch eine Nr. zubekommen um die dann Portieren zu lassen?
Da muss ich widersprechen: Eine zusätliche MSN habe ich bisher immer bekommen, in der Leistungsbeschreibung stehen AFAIK auch 10 drin. Eine Portierung einzelner Rufnummern aus einem ISDN-Anschluss heraus ist jedoch möglich. Haben wir gerade erst gemacht (von ISDN zu Stadtnetzbetreiber).florianr schrieb:Ich bezweifel, daß das geht. Es wird wohl möglich sein mit vielen Telefonaten bei der T-Com eine zus. MSN zu bekommen (weiß ich aber nicht). Aber einzelne Rufnummern eines Anschlußes lassen sich nicht portieren.
SantaZ schrieb:hi,
das hört sich interessant an. Aber ist es bei einer Portierung zu einem VoIP anbieter auch möglich einzelne Nr. rüberzuholen?
Das ganze ist je leider auch recht teuer. Erst baantragen dann portieren....
ecco schrieb:Da muss ich widersprechen: Eine zusätliche MSN habe ich bisher immer bekommen, in der Leistungsbeschreibung stehen AFAIK auch 10 drin. Eine Portierung einzelner Rufnummern aus einem ISDN-Anschluss heraus ist jedoch möglich. Haben wir gerade erst gemacht (von ISDN zu Stadtnetzbetreiber).florianr schrieb:Ich bezweifel, daß das geht. Es wird wohl möglich sein mit vielen Telefonaten bei der T-Com eine zus. MSN zu bekommen (weiß ich aber nicht). Aber einzelne Rufnummern eines Anschlußes lassen sich nicht portieren.
ecco schrieb:Da muss ich widersprechen: Eine zusätliche MSN habe ich bisher immer bekommen, in der Leistungsbeschreibung stehen AFAIK auch 10 drin. Eine Portierung einzelner Rufnummern aus einem ISDN-Anschluss heraus ist jedoch möglich. Haben wir gerade erst gemacht (von ISDN zu Stadtnetzbetreiber).florianr schrieb:Ich bezweifel, daß das geht. Es wird wohl möglich sein mit vielen Telefonaten bei der T-Com eine zus. MSN zu bekommen (weiß ich aber nicht). Aber einzelne Rufnummern eines Anschlußes lassen sich nicht portieren.
florianr schrieb:Auch die RegTP sagt, Portierung muß nur für den ganzen Anschluß geweährleistet werden.