Hab grad auch mal die Pre Release Version installiert, aber die will atm irgendwie noch net so recht
hab über die LCR Gui aktualisiert und dann wieder ein paar von den CbC-Anbietern (ohne anmeldung) wieder aktiviert (hatte die mal deaktiviert, weils zb oft besetzt war usw)
jedenfalls konnte ich die preistabelle korrekt anzeigen lassen, bis ich die paar CbC-Anbieter wieder aktiviert habe
Seitdem wird nur Deutschland in der preistabelle angezeigt und das erste ausland, was ich in der liste ausgewählt hab
der rest fehlt
in der wahltabelle hingegen steht alles korrekt drin
und was mir noch aufgefallen ist: seit dem update ist die last rel hoch - vorher hatte ich max 5%, danach ~ 40%
schonmal danke für die hilfe
(Fritzbox ist ne 7050 mit "neuester" FW, wenn ma das noch so nennen kann)
edit: ok, nach paar min laufzeit, ist die Last auf ~ 20% runter, aber immernoch recht viel
edit²: auch deinstallieren und wieder installieren hat nichts gebracht
edit³: jetzt wirds kurios: die ganzen anbieter aus spalte 1 kann ich alle anwählen, sobald ich aber noch welche (egal welche) aus spalte 2 und/oder 3 auswähle, lädt er die preistabelle nicht mehr ganz (je nach dem wieviele man hinzufügt, lädt auch die preistabelle mal mehr, mal weniger)
edit4: oder auch net... auf jeden fall ist mehr zu sehen, wenn man weniger anbieter drin hat, aber vollständig scheint er sie selten zu laden