demnächst Italienische Verhältnisse bei AOL?

Fischi

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Wird der Service bei AOL noch schlechter, als er eh schon ist? Wenn ich versuche, AOL zu vermitteln, erhalte ich folgende Mitteilung:

Wichtige Mitteilung!

AOL Deutschland hat sein gesamtes Internetzugangsgeschäft an Telecom Italia verkauft. Deshalb ist ab 15. März 2007 dieses Werbemittel nicht mehr verfügbar.

naja wollen wir mal noch nicht zu Schwarz sehen. Eins wird auf jeden Fall funktionieren , das Abbuchen des Rechnungsbetrags, auch wenn mal keine Daten für den Kunden zugänglich sind.
Die letzten 10 Jahre war ich soweit mit AOL zufrieden, sollte es nicht mehr so sein, wird gekündigt, ob aber dann ein anderer Provider "besser ist" , ist die große Frage, denn was den Kundendienst oder die Kundenbetreuung angeht, müsse Alle Provider non kärftig dazu lernen.
gruss
V70

Man sollte vorallem darauf achten, dass den Kunden nicht ungewollt Alice VoIP Lösungen aufgeschwatzt werden, ich habe jetzt eine Reihe Leute hier, die entsprechendes von AOL angedreht bekommen haben, mit sehr unbefriedigenden Ergebnissen.

Ich habe, wie immer, auch letzte Woche für einen neuen Kunden ¤ 50,- erhalten. Warum hat AOL schlechten Service? Im kostenlosen Hilfe-Chat wurde mir meistens geholfen. Trifft man auf einen nicht hilfsbereiten Mitarbeiter, nimmt man den nächsten. Ich werde von AOL angerufen und alles wird geklärt. Gespräche auf der Hotline wurden mir bisher immer erstattet.

Viele Grüße, Rainer

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.