Danke.
Mit der Sprachbox App der Telekom geht es aber nur mit einem IP Anschluss, den ich ja erst in knapp 4 Wochen eingerichtet bekomme.
Soweit in Ordnung.
Kann sein, dass ich mich da gerade vertan habe. Ich erinnere mich aber, dass eine Weiterleitung auf den AB nur per Hotline eingerichtet werden konnte. Vermutlich war das aber für mein Mobile Phone, dass auch einen Telekom Vertrag besitzt. Da habe ich diese Weiterleitung per Hotline festlegen müssen und man sagte mir, dass ich das auch nur per Hotline wieder ändern könne.
Geht das in Zukunft dann auch Online und kann ich somit selbst einrichten oder ändern?
Mit der Sprachbox App der Telekom geht es aber nur mit einem IP Anschluss, den ich ja erst in knapp 4 Wochen eingerichtet bekomme.
Soweit in Ordnung.
Kann sein, dass ich mich da gerade vertan habe. Ich erinnere mich aber, dass eine Weiterleitung auf den AB nur per Hotline eingerichtet werden konnte. Vermutlich war das aber für mein Mobile Phone, dass auch einen Telekom Vertrag besitzt. Da habe ich diese Weiterleitung per Hotline festlegen müssen und man sagte mir, dass ich das auch nur per Hotline wieder ändern könne.
Geht das in Zukunft dann auch Online und kann ich somit selbst einrichten oder ändern?