Schon mal Danke für die vielen Vorschläge! Mehr wie 4 - 5 Cent je Minute wollte ich nicht zahlen, sofern möglich. Obgleich man ja auch berücksichtigen muss, dass man bei den ganzen DELLMONT Sarl Ablegern auch schon mal 12,36 € hinblättern muss, um 10 € Guthaben zum telefonieren zu haben und dann die Kosten für die Gesprächsminute in der Regel auch in den VoIP Preisvergleichssuchmaschinen nur in Netto ausgewiesen werden. Rechnet man also alles zusammen, so entstehen ja am Ende für die Telefon-Kunden auch viel höhere Preise für die jeweiligen Gesprächsminuten.
Nun als blinden Aktionismus bei MegaVoip (DELLMONT Sarl Ableger) würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Es wäre nur dann ein blinder Aktionismus gewesen, wenn ich den Anbieter vor dem Einschalten des Paypal- Käuferschutzes nicht auch zwecks Klärung / Missverständnis kontaktiert hätte. Genau dass habe ich aber gemacht gehabt. Was spricht dagegen, den Kunden mit einem Einzeiler wie: "Schauen Sie bitte über der Preistabelle nach, wo da steht, dass 0.039 US pro Verbindung noch zusätzlich stets erhoben werden!" zu antworten?
Statt aufzuklären schrieb man jedoch nur "Das alles korrekt verrechnet wurde" Auf eine Nachfrage regierte man dann erst gar nicht mehr! Auch im Vorverfahren zu den Konfliktlösungen zwecks Paypal- Käuferschutz reagierte man nicht. Sorry aber bei solcher Arbeitsweise und Nichtachtung des Kunden und seiner Fragen wird es zwangsläufig immer zu Stress kommen, dessen Ursache hier nicht beim Kunden, sondern vielmehr auf einen völlig mangelnden ""Support"" von DELLMONT Sarl zurück zuführen ist. Würde der Support auch nur ansatzweise seinen Namen bei DELLMONT Sarl gerecht werden, dann gäbe es weder Stress mit mir oder sonst welcher Kundschaft! Daher verstehe ich DELLMONT Sarl auch nicht recht. Ich nehme an, dass die Firma ihre “““““Support“““““-Mitarbeiter nicht überprüft und ihnen viel zuviel Macht und Willkürlichkeit einräumt. Deshalb würde ich mich auch gern an die Geschäftsleitung wenden allerdings weis nur Gott, wie man die erreichen könnte ohne das dazwischen ein Mitarbeiter funkt, der zu wissen weis, wie man die Kommunikation mit dieser verhindert.
Auch stelle ich mal fest, dass MegaVoIP auf meine vielen Anfragen nicht reagierte. Ich habe ja nunmehr Guthaben auf MegaVoIP dessen SIP-Nutzung mir durch das Unternehmen bisher heimlich, durch eine technischen Manipulation meines Accounts verwehrt wird. Wenn man nicht will, dass ich über einen DELLMONT Sarl Ableger telefoniere, dann muss man wenigstens auch das Geld erstatten und den Account schließen. Ich wüsste nicht, wie ich das Verhalten und mithin die Zurückbehaltung meines Geldes sonst außer nach dem Textlaut des §263 StGB bezeichnen sollte? Wie gesagt die Firma bezieht ja auch keine Stellungnahme, was dann den Vorwurf hier ja auch nur noch erhärtet, statt ausräumt!
Ich finde es extrem bedauerlich, dass eine Firma wie DELLMONT Sarl hier lieber alles daran setzt, durch bewusste Nichtreaktion einen Kunden mehr und mehr dahingehend zu bestärken, doch lieber gleich extra den Rechtsweg zu bestreiten, statt eine Lösung des Problems auf dem normalen kommunikativen Wege zu finden.
Terrasip.com wäre eine Alternative, aber bei weitem nicht so preiswert wie DM, mit denen hast Du durch blinden Aktionismus ohne vorher nachzudenken ja gebrochen.
Gruß
Bolle01
Nun als blinden Aktionismus bei MegaVoip (DELLMONT Sarl Ableger) würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Es wäre nur dann ein blinder Aktionismus gewesen, wenn ich den Anbieter vor dem Einschalten des Paypal- Käuferschutzes nicht auch zwecks Klärung / Missverständnis kontaktiert hätte. Genau dass habe ich aber gemacht gehabt. Was spricht dagegen, den Kunden mit einem Einzeiler wie: "Schauen Sie bitte über der Preistabelle nach, wo da steht, dass 0.039 US pro Verbindung noch zusätzlich stets erhoben werden!" zu antworten?
Statt aufzuklären schrieb man jedoch nur "Das alles korrekt verrechnet wurde" Auf eine Nachfrage regierte man dann erst gar nicht mehr! Auch im Vorverfahren zu den Konfliktlösungen zwecks Paypal- Käuferschutz reagierte man nicht. Sorry aber bei solcher Arbeitsweise und Nichtachtung des Kunden und seiner Fragen wird es zwangsläufig immer zu Stress kommen, dessen Ursache hier nicht beim Kunden, sondern vielmehr auf einen völlig mangelnden ""Support"" von DELLMONT Sarl zurück zuführen ist. Würde der Support auch nur ansatzweise seinen Namen bei DELLMONT Sarl gerecht werden, dann gäbe es weder Stress mit mir oder sonst welcher Kundschaft! Daher verstehe ich DELLMONT Sarl auch nicht recht. Ich nehme an, dass die Firma ihre “““““Support“““““-Mitarbeiter nicht überprüft und ihnen viel zuviel Macht und Willkürlichkeit einräumt. Deshalb würde ich mich auch gern an die Geschäftsleitung wenden allerdings weis nur Gott, wie man die erreichen könnte ohne das dazwischen ein Mitarbeiter funkt, der zu wissen weis, wie man die Kommunikation mit dieser verhindert.
Auch stelle ich mal fest, dass MegaVoIP auf meine vielen Anfragen nicht reagierte. Ich habe ja nunmehr Guthaben auf MegaVoIP dessen SIP-Nutzung mir durch das Unternehmen bisher heimlich, durch eine technischen Manipulation meines Accounts verwehrt wird. Wenn man nicht will, dass ich über einen DELLMONT Sarl Ableger telefoniere, dann muss man wenigstens auch das Geld erstatten und den Account schließen. Ich wüsste nicht, wie ich das Verhalten und mithin die Zurückbehaltung meines Geldes sonst außer nach dem Textlaut des §263 StGB bezeichnen sollte? Wie gesagt die Firma bezieht ja auch keine Stellungnahme, was dann den Vorwurf hier ja auch nur noch erhärtet, statt ausräumt!
Ich finde es extrem bedauerlich, dass eine Firma wie DELLMONT Sarl hier lieber alles daran setzt, durch bewusste Nichtreaktion einen Kunden mehr und mehr dahingehend zu bestärken, doch lieber gleich extra den Rechtsweg zu bestreiten, statt eine Lösung des Problems auf dem normalen kommunikativen Wege zu finden.
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