- Mitglied seit
- 15 Jul 2012
- Beiträge
- 8
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
bin seit 2 Jahren von VoipDiscount begeistert. Jedoch werden seit ein paar Monaten die free-days (meiner Meinung nach) nicht mehr richtig abgerechnet. Bin immer nur am Aufladen...
a) kann ich verschiedene Dellmont-Produkte gleichzeitig über die Fritzbox laufen lassen?
b) über Wahlregel die verschiedenen SIPs einstellen (1= voipdiscount 2= poivy 3=low-rate Voip) usw...
c) kann ich somit steuern dass ich abwechseln einen anderen Anbieter über die Fritzbox anwähle und somit die free-days behalte (was ja der Sinn daran ist)
Hintergrund: ich telefoniere täglich nach Thailand (auch immer die gleiche Nummer), somit sind die free-days nach 3-4 Tagen aufgebraucht und zu beginn der neuen Woche komischerweise nicht auf "0" gestellt. Werde mit dem Aufladen des Accounts nicht mehr fertig...
(Meldung in der Abrechnung FUP. Logisch da immer die gleiche Nummer.)
Frage:
da alle diese oben beschriebenen Anbieter zu Dellmont gehören, kann dann Dellmont diese kombinieren und anhand meiner IP-Adresse feststellen dass ich zwar 3 verschiedene Konten habe, aber von der gleichen IP telefoniere?
Hat jemand einen Rat wie ich hier aus der Spirale der unendlichen Überweisungen rauskomme?
Herzlichen Dank!
bin seit 2 Jahren von VoipDiscount begeistert. Jedoch werden seit ein paar Monaten die free-days (meiner Meinung nach) nicht mehr richtig abgerechnet. Bin immer nur am Aufladen...
a) kann ich verschiedene Dellmont-Produkte gleichzeitig über die Fritzbox laufen lassen?
b) über Wahlregel die verschiedenen SIPs einstellen (1= voipdiscount 2= poivy 3=low-rate Voip) usw...
c) kann ich somit steuern dass ich abwechseln einen anderen Anbieter über die Fritzbox anwähle und somit die free-days behalte (was ja der Sinn daran ist)
Hintergrund: ich telefoniere täglich nach Thailand (auch immer die gleiche Nummer), somit sind die free-days nach 3-4 Tagen aufgebraucht und zu beginn der neuen Woche komischerweise nicht auf "0" gestellt. Werde mit dem Aufladen des Accounts nicht mehr fertig...
(Meldung in der Abrechnung FUP. Logisch da immer die gleiche Nummer.)
Frage:
da alle diese oben beschriebenen Anbieter zu Dellmont gehören, kann dann Dellmont diese kombinieren und anhand meiner IP-Adresse feststellen dass ich zwar 3 verschiedene Konten habe, aber von der gleichen IP telefoniere?
Hat jemand einen Rat wie ich hier aus der Spirale der unendlichen Überweisungen rauskomme?
Herzlichen Dank!