Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dann werd ich mal nen "Honeypot" für den "Weißbärtigen" auf den Mediaserver anlegen.
Mediaserver Workaround
Der Mediaserver wird nur auf einen USB-Speicher konfiguriert und nicht auf alle angeschlossenen.
Denn nur dessen FRITZ Verzeichnis kann über den HTTP Port 49200 erreicht werden.
Dieser USB-Speicher darf dann nur unverfängliche Daten und keine Benutzerverzeichnisse enthalten.
Auch keine Faxe oder gespeicherte Anrufbeantworterdaten.
Zusätzliche USB-Speicher können dann als sicher vor dem Mediaserver angesehen werden.
Allerdings ist mir noch schleierhaft, nach welchen Schema die Fritz!Box den Speicher wählt, auf den Faxe oder Anrufbeantworternachrichten gespeichert werden.
Darauf sollte im Ereignislog penibel geachtet werden.
Nachdem man nun bei einigen SMB 1.0 deaktiviert wird/wurde (Im Rahmen der wcry mitigation), wird man ja eventuell auch mal den Druck auf AVM erhöhen können, dass dort statt SMB 1.0 auch eine aktuellere Version Verwendung findet, oder seh ich das zu optimistisch?
Falls es dazu ein passenderes Thema gibt, bitte Info.
Mit der aktuellen Firmware ( 7560, 6.92 ) ist der Webserver richtig flott unterwegs.
...davor hat der immer für die erste Anfragebeantwortung ungefähr 5 Sekunden gebraucht.