Defekte 7050?

grisu63

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe gestern bei einem Kunden eine 7050 aufgebaut. Das Gerät ist anscheinend eine andere Hardwareversion als die Teile die wir bisher aufgebaut haben.
Das Netzteil ist ein anderer Typ, die Box ist jetzt mit 1&1 gelabelt.
Schon kurze Zeit nach Inbetriebnahme ist mir aufgefallen, dass die Box sehr heiss wird. Trotzdem haben wir die Box soweit angeschlossen und die Einwahl ins Internet funktionierte auch sofort.
Nach der klassischen Anschluss des Telefones (Gigaset 4000 Comfort - analoger Anschluss) an der Box, bekamen wir kein Freizeichen, weder von der Box, noch aus dem Festnetz. Es war nur ein leichtes Rauschen zu hören. Wir haben nur die Originalkabel benutzt und natürlich auch den beiliegenden Adapter korrekt an den Splitter angeschlossen. Aber kein Ton.
Auch als wir die Internetrufnummern eingerichtet hatten, war kein Freizeichen von der Box zu hören.
Ich denke mal die Box ist defekt??

Wenn sie sehr heiß wird, ist sie sicher defekt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.