Es war früher so so konfiguriert, dass es klappte. Ursprünglich hatte ich ein D131 und D141 an der DECT150-Basis. Nachdem das lange kein Thema war lag alles ein halbes Jahr im Schrank. Nun wollte ich das mit dem D131 in Betrieb nehmen, klappte -etwas mühsam- das ganz ordentlich. Dann wurde ich aufgefordert ein Update der Basis anzustoßen, auf Firmware V42.260. Und nach dem Firmwareupdate ließ sich das D131 nicht mehr anmelden. Also es war als INT6 (mit Firmware 114.76) angemeldet, aber nicht mit der internen Rufnummer 22. Deshalb sind auch weder ankommende noch abgehende Rufe möglich, auch das "Firmentelefonbuch" das vorher über die be.ip+ abrufbar war, ist nicht mehr vorhanden. Im Konfigurator der be.ip+ ist die Rufnummer 22 mit dem roten x versehen, und auch im Konfigurator des Systels ist nur eine Anmeldung als INT6 zu sehen.
Beides (Basis+Mobilteil) zurückgesetzt, keine Chance. Im Display steht "Anmeldung bei Provider nicht möglich". Der VOIP-Assistent bricht mit der Meldung ab "Übertragungsfehler 404".
Was habe ich denn da nun wieder verbogen?
Beides (Basis+Mobilteil) zurückgesetzt, keine Chance. Im Display steht "Anmeldung bei Provider nicht möglich". Der VOIP-Assistent bricht mit der Meldung ab "Übertragungsfehler 404".
Was habe ich denn da nun wieder verbogen?