SnoopyDog
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 224
Leider gibt es da nichts direkt von AVM. Ich habe einen Fritz!Dect 200 modifiziert - das darin verbaute Relais ausgelötet und ein kleineres Relais mit gleicher Spulenspannung "freischwebend" (verkehrt herum verklebt) eingebaut, so daß ich mit dessen Schaltkontakten einen x-beliebigen Schalter überbrücken kann. Das geht aber nur dann, wenn man alles irgendwo verstecken kann.
Und ob man mit einem Dect 440 einen Dect 200 ansteuern kann, so daß er ab einer bestimmten Temperatur ein- und bei einer gerinfügig anderen Temperatur wieder ausschaltet (Hysterese), weiß ich leider nicht.
Es hatte mal jemand geschrieben, daß er das bei einem Kühlschrank probiert hatte, aber da funktionierte nur einer der Schaltvorgänge.
Edit: Der Vorschautext paßt nicht zu den verlinkten Beiträgen, aber wenn man darauf klickt, stimmt es.
Und ob man mit einem Dect 440 einen Dect 200 ansteuern kann, so daß er ab einer bestimmten Temperatur ein- und bei einer gerinfügig anderen Temperatur wieder ausschaltet (Hysterese), weiß ich leider nicht.
Es hatte mal jemand geschrieben, daß er das bei einem Kühlschrank probiert hatte, aber da funktionierte nur einer der Schaltvorgänge.
[Sammlung] - FRITZ!Smart Control 440 - Firmware 4.89 - 5.xx
Du müsstest den 440 als Temperatursensor für alle 301 von Wohn- und Esszimmer wählen. Die gemeinsame manuelle Bedienung und die Zeitsteuerung kannst du per Gruppe machen.
www.ip-phone-forum.de
[Sammlung] - FRITZ!Smart Control 440 - Firmware 4.89 - 5.xx
dass man keinen Batterieschutz abziehen musste. Dann hast du vielleicht einen gebrauchten oder Rückläufer bekommen? Wenn man einen neu gekauft hat und ihn auspackt, dann weiß man: im Display steht, daß man die Menü-Taste drücken soll, um loszulegen. Einen "Batterieschutz" gibt es nicht. Bei...
www.ip-phone-forum.de
Edit: Der Vorschautext paßt nicht zu den verlinkten Beiträgen, aber wenn man darauf klickt, stimmt es.