DECT-Reichweite Fritz!Box 7390

Ja, hast Du im DECT-Monitor der Basis müsste jetzt der Repeater zusehen sein.
 
Ja ich kann keinen Fehler sehen.
 
So wird jetzt die 7270 im Monitor der 7390 angezeigt. Ist das richtig? Muss da nicht 7270 stehen?

Und muss ich im Repeater die Telefone nochmals anmelden?
 

Anhänge

  • repeater.jpg
    repeater.jpg
    388.2 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Nein, alles ok!!!
 
Was ich nicht verstehe. Ich habe beim Info angegeben - Info Anzeige leuchtet bei DECT Verbindung, aber diese blinkt jetzt ständig?
 
Welche LED blinkt, Repeater oder Basis???
 
Beim Repeater (7270) blinkt die Anzeige und bei der Basis (7390) leuchtet diese
Kann das sein das diese erst während dem Telefonat bei der 7270 leuchtet?
 
Nein, wenn sie Blinkt hat der DECT-Repaeter keine Verbindung zur Basis.
Wähle mal einen anderen Standort für den Repaeter aus, zumindest zum testen.
 
Habe die 2 Boxen zum testen im selben Raum. WLAN funktioniert als Repeater, nur DECT nicht. Habe ich irgendwas vergessen, oder muss ich beim einschalten eine Reihenfolge beachten?
 
Das Spiel hatten wir doch schon oder:confused:
Halte Dich an die Anleitung bzw. Tipps und es sollte funktionieren.
Sonst muß Du mal bei beiden Boxen bei null (Werksreset) anfangen.

mfg
 
Das stimmt das Thema hatten wir schon.
Ich hatte nur keine Zeit dies ganze Geschichte nochmals zu prüfen und heute hatte ich endlich mal Zeit.
Also erstmal danke für deine Tipps. Jetzt funktioniert es endlich. Ich hatte vergessen an der Basis die DECT Taste zu drücken. Jetzt brennen alle beide Info Anzeigen und ich habe auch gearde getestet.

Also danke nochmals.

Gruss Klaus
 
Na hoffentlich, ENDE GUT ALLES GUT;)
 
Ich will diese ältere Thema zur DECT-Reichweite der FB 7390 im Vergleich zur 7270 nochmal aufgreifen...

Meine FB7270 funktioniert samt eco DECT sehr gut! Über 3 Etagen!

Nun habe ich die 7390 von 1und1 erhalten und wollte natürlich diese nutzen... Dazu noch Freetz (Callmonitor für Rückwärtssuche) drauf und dann getestet.

Ergebnis ernüchternd. DECT funktioniert nicht mal über 2 Etagen (interner Test) akzeptabel! Kann sich Freetz/ Callmonitor auf die DECT-Reichweite auswirken oder ist die 7390 hier einfach schlechter?!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.