Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Beim Repeater (7270) blinkt die Anzeige und bei der Basis (7390) leuchtet diese
Kann das sein das diese erst während dem Telefonat bei der 7270 leuchtet?
Habe die 2 Boxen zum testen im selben Raum. WLAN funktioniert als Repeater, nur DECT nicht. Habe ich irgendwas vergessen, oder muss ich beim einschalten eine Reihenfolge beachten?
Das Spiel hatten wir doch schon oder
Halte Dich an die Anleitung bzw. Tipps und es sollte funktionieren.
Sonst muß Du mal bei beiden Boxen bei null (Werksreset) anfangen.
Das stimmt das Thema hatten wir schon.
Ich hatte nur keine Zeit dies ganze Geschichte nochmals zu prüfen und heute hatte ich endlich mal Zeit.
Also erstmal danke für deine Tipps. Jetzt funktioniert es endlich. Ich hatte vergessen an der Basis die DECT Taste zu drücken. Jetzt brennen alle beide Info Anzeigen und ich habe auch gearde getestet.
Ich will diese ältere Thema zur DECT-Reichweite der FB 7390 im Vergleich zur 7270 nochmal aufgreifen...
Meine FB7270 funktioniert samt eco DECT sehr gut! Über 3 Etagen!
Nun habe ich die 7390 von 1und1 erhalten und wollte natürlich diese nutzen... Dazu noch Freetz (Callmonitor für Rückwärtssuche) drauf und dann getestet.
Ergebnis ernüchternd. DECT funktioniert nicht mal über 2 Etagen (interner Test) akzeptabel! Kann sich Freetz/ Callmonitor auf die DECT-Reichweite auswirken oder ist die 7390 hier einfach schlechter?!