DECT oder IP-Telefone

Tatsächlich? Auf der Gigaset-Kompatibilitäts-Seite wird in Verbindung zur A400A-Basis nur angegeben:
  • Anmeldung / Betrieb
  • Abgehende Gespräche
  • Eingehende Gespräche
Und das wäre nur GAP-Mindeststandard...

Auf der Gigaset-Seite kannst du natürlich nur Gigasetgeräte vergleichen. Also nehme ich eine Standard-Basis, deren MTs gut mit der FB zusammen arbeiten und schaue mir dazu dann andere MTs an...

So klappt das aber nicht! :)

Hhmm, falsche Logik oder falsche Infos auf der Gigasetseite...?

Hallo,
danke noch für die Hinweise. Hatte dann die C430A-Trio erworben, war trotz des nicht benötigten "A"nrufbeantworters (läuft ja auch als Ladestation) die preiswerteste Variante, ein altes Mobilteil tats auch noch, so dass ich nun 4 Mobilteile laufen habe. Funktioniert alles prima, dank Eurer Hilfe habe ich mich nun endlich mal mit der Thematik beschäftigt und sehe nun besser durch!
Danke und Gruß!

Klingt doch gut. Ist oft so, dass es mit Dou oder Trio Set günstiger kommt als wenn man einzelne Mobilteile holt.

Die Basis kann man als Ersatz behalten oder auch ggf. einzeln Verkaufen bei Ebay und co.

Zudem kannst nun auch wohl in HD Qualität telefonieren, in der FB sonst die Mobilteile auf HD bevorzugt setzen. Es geht also keine Qualität durch analoge Schnittstelle verloren.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,046
Mitglieder
373,451
Neuestes Mitglied
Ayzham
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.