DECT Einstellungen zu Sondernummern

richiesamborra

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine FBF 7270 mit 2 Telefonen, eines über den "normalen"-TAE-Anschluss und eines über DECT angebunden. In den Wahlregeln habe ich alles so konfiguriert, das Sondernummern und Mobilfunk über das Festnetz rausgehen soll, was bei dem TAE-Telefon auch bestens funktioniert. Nur beim DECT halt eben nicht. Was kann hier noch falsch eingestellt sein, ich finde nichts in den Einstellungen mehr...

Danke für eure Hilfe

Ich habe das gerade mal getestet und mußte zu meinem Erstaunen feststellen,
das nicht eine meiner Wahlregeln via DECT greift, via Fon1 bzw. Fon2 kein Problem,
da werden alle Wahlregeln ordnungsgemäß verarbeitet. :confused: :confused: :confused:

Hi,

Also ich habe es eben bei meiner 7270 (mit der 76er FW) probiert. Vom DECT (Sinus 301i, an der internen Basis angemeldet) funzt meine Wahlregel (zum Handy über einen CbC-Anbieter).

Grüße
Snyder

Hi,

Es ist an der internen Basis der 7270 angemeldet. ;)

Grüße
Snyder

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,056
Mitglieder
373,480
Neuestes Mitglied
Skyscraperfan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.