Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Rufumleitung auf "verzögert" (laut AVM Hilfe sind es 20 Sek.), dann wäre der AB auf 15 Sek. zusetzen.
Und dann müsstest dir die AB Steuerung auf den 440 legen.
Da nichts schreibst zum Anliegen, kann man dir auch keine ggf. andere/bessere Alternative nennen wie Zeitgesteuerte Rufumleitung oder nur für bestimmte usw.
Hallo Habnefritzbox,
FB und Firmware stimmen.
Ich möchte eine Weiterleitung (am liebsten sofort und ohne Wartezeit) einer Festnetznummer zu einem Mobiltelefon mit dem DECT 440 schalten können...
Dass klappt dann so tatsächlich nicht, aktuell mit sofort.
Wenn Rufumleitung aus ist möchtest bestimmt auch Chance haben ans Telefon zugehen, und nicht sofort den AB dran lassen und hoffen dass AB schneller reagiert als Rufumleitung.
Hallo, es gibt eine andere Lösung ohne den DECT 440 nutzen zu müssen.
Richte eine Rufumleitung ein von der Rufnummer oder von einem Telefonbuch (das du erstellen kannst mit den Nummern die du umleiten möchtest) zu deinem Handy.
Mit BoxToGo (unter Rufumleitung) oder MyFRITZ!.App (unter Komfortfunktionen) kannst du diese Rufumleitung wenn du sie brauchst in deinem Handy aktivieren oder deaktivieren, der Vorteil ist es geht auch von unterwegs.
Nachtrag :
(DECT 440 vorhanden)
Habe versucht eine Möglichkeit für dich zu finden.
Mit dem DECT 440 gibt es derzeit weder mit einer Vorlagen oder sonst wie eine Möglichkeit eine Rufweiterleitung zu deinem Handy zu schalten.
Aber was nicht ist kann ja noch kommen