Hi
habe einer Verwandten über sipgate vor ein paar Jahren Ihre Festnetznummer auf eine Sipgate SimKarte gelegt mit entsprechender FestNetzFlaterate.
Das ganze in Hardwareform über ein Vodafone RL500 GSM Gateway umgesetzt.
Nun hat das Gateway seit ca. 2 Wochen keine Verbindung mehr und hab die Karte mal bei mir im Smartphone probiert, aber auch da keine Mobilfunkverbindung.
Im Benutzerkonto ist aber alles noch "grün". Verpasste Anrufe werden angezeigt und Guthaben ist auch über automatische Aufladung vorhanden. Für mich kann es an der Simkarte liegen, aber kann ich das im Benutzermenü von Sipgate irgendwie erkennen oder einfach "pauschal" eine neue bestellen?
Hat sich bei Sipgate dazu etwas verändert? Darüber hatte ich eine Benachrichtigung erwartet aber nichts finden können.
Thx!
habe einer Verwandten über sipgate vor ein paar Jahren Ihre Festnetznummer auf eine Sipgate SimKarte gelegt mit entsprechender FestNetzFlaterate.
Das ganze in Hardwareform über ein Vodafone RL500 GSM Gateway umgesetzt.
Nun hat das Gateway seit ca. 2 Wochen keine Verbindung mehr und hab die Karte mal bei mir im Smartphone probiert, aber auch da keine Mobilfunkverbindung.
Im Benutzerkonto ist aber alles noch "grün". Verpasste Anrufe werden angezeigt und Guthaben ist auch über automatische Aufladung vorhanden. Für mich kann es an der Simkarte liegen, aber kann ich das im Benutzermenü von Sipgate irgendwie erkennen oder einfach "pauschal" eine neue bestellen?
Hat sich bei Sipgate dazu etwas verändert? Darüber hatte ich eine Benachrichtigung erwartet aber nichts finden können.
Thx!