[Frage] Deaktivierte Fritzbox: Telefonbuch auslesen möglich?

OsCor

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Liebe Helfer,

ich fürchte, ich hab mir ins Knie geschossen: Bei einem Wechsel von einer 7560 zu einer 7530 ax habe ich vergessen, die Telefonbücher zu sichern. Die Umstellung ist erfolgt und ich möchte nur ungern nochmal zurück.
Kann ich die alte Fritzbox zusätzlich anschließen und die Telefonbücher exportieren?

Gruß
Oswald
 
Wozu zusätzlich?
Einfach die alte F!Box mit Strom versorgen und ein (W)LAN fähiges Gerät mit aktuellem Webbrowser verbinden, die benötigten Einstellungen sichern und mit diesem Gerät mit der aktuellen F!Box verbinden und das Gewünschte einspielen.

Was meinst Du mit deaktivierter F!Box?
 
Was meinst Du mit deaktivierter F!Box?
Die außer Betrieb genommene FB halt.
Verstehe ich dich richtig, dass ich die alte FB mit Strom versorge, ein LAN-Kabel dranhänge und die FB anspreche mit FritzBox! im Browser von einem PC aus?
 
So. Hat jetzt ein bisschen gedauert wegen familiärer zwischenzeitlicher Wünsche. Aber es hat geklappt.
Herzlichen Dank!

Danke auch für´s korrekte Einordnen!

Oswald
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,582
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
B4R0N
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.