Da es für mich günstiger ist niedrige Preise pro Minute ohne Freedays zu haben, und ich vermute das dies bei einigen hier ebenso der Fall sein sollte, soll dieser Thread dazu dienen den aktuellsten Dellmont Ableger für DE-Festnetz/Mobil ohne Freedays und ohne "pro-Gespräch-Verbindungsgebühren" zu ermitteln.
Bislang war dies ja cheapvoip mit 0,5/0,5 Cent, jetzt wurden dort aber die Preise erhöht auf 0,5 Festnetz und 0,8 Cent Mobil.
Diese beiden hier sind nun preiswerter:
voipsmash: 0,5 Fest / 0,7 Mobil
nairacalls: 0,55 Fest / 0,66 Mobil
Aus Faulheitsgründen wegen 0,1 Cent einen neuen Account anzulegen, bleibe ich erstmal bei cheapvoip und lade dort neu 10 Euro auf.
Falls jemand günstigere Anbieter nach DE ohne Freedays und ohne "pro-Gespräch-Verbindungsgebühren" kennt, dann immer rein hier damit in den Thread.
Bislang war dies ja cheapvoip mit 0,5/0,5 Cent, jetzt wurden dort aber die Preise erhöht auf 0,5 Festnetz und 0,8 Cent Mobil.
Diese beiden hier sind nun preiswerter:
voipsmash: 0,5 Fest / 0,7 Mobil
nairacalls: 0,55 Fest / 0,66 Mobil
Aus Faulheitsgründen wegen 0,1 Cent einen neuen Account anzulegen, bleibe ich erstmal bei cheapvoip und lade dort neu 10 Euro auf.
Falls jemand günstigere Anbieter nach DE ohne Freedays und ohne "pro-Gespräch-Verbindungsgebühren" kennt, dann immer rein hier damit in den Thread.
Zuletzt bearbeitet: